Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -CK- -CK- ist offline

    Silva Schneider STV 7016

    Hallo!

    Ich besitze dieses Brachtstück.
    Hatte vorher Sat TV und über den Receiver war Fernsehn kein Problem.
    Habe jetzt aber Kabel-TV und stecke das Kabel direkt an den Fernseher.
    Jetzt ist meine Frage ob jemand weiss wie ich den Sender suchlauf starte?
    Das Geräte hat vorne nur den einschalt Knopf und für Programm/Lautstärke.
    Als Fernbedienung verwende ich eine PHILIPS - SRP 4004/86 Universalfernbedienung. Die Orginal Fernbedienung und Bedienungsanleitung habe ich nicht.

    Danke

  2. Anzeige

    Silva Schneider STV 7016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logitech Harmony 200 und Silva Schneider Receiver: Hallo Leute, vor einigen Tagen hat die Fernbedienung meines Receivers den Geist aufgegeben. Ich habe einen Silva Schneider (Modellnummer: DHD...

  2. silva schneider ldt 15-160 HILFE!: Hab mal wieder ein problem: Meine Eltern haben sich so nen mini Fernseher zugelegt mit integriertem DVD-Player ... Alles schön und gut ......

  3. Dan Schneider: Daniel James Schneider (* 14. Januar 1966 in Memphis, Tennessee, USA) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Filmproduzent und Filmschauspieler....

  4. Anja Schneider: Sie kommt aus Berlin und sie ist eine deutsche DJane und Produzentin. Wer also auf elektronischen Tanzmusik steht hat evtl. schon mal was von ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

philips srp 4004 bedienungsanleitung silva