Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    Sky auf 2 fernsehern im haus

    Hey

    hab ne kurze frage...
    weiß nich genau, ob ich hier richtig bin......

    ich bin treuer sky kunde un wollte jetzt sowohl im schlafzimmer als auch im Wohnbereich mit meinem Sky-abo Fernseh schauen...
    wollt mal nachhören, ob von euch einer zufällig weiß, ob das überhaupt möglich ist mit einem abo 2 fernseher anzuschließen....
    hab mich bei sky schon versucht zu erkundigen, aber bin da nich wikrlich weit gekommen...

    Danke schonmal für jegliche Information bzw hilfe

    Gruß

  2. Anzeige

    Sky auf 2 fernsehern im haus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sky auf 2 fernsehern im haus

    In Der Regel kann man mit einen Abo nur ein TV versorgen. Wenn man zwei Receiver mit der gleichen Verschlüsselung hat kann man auch ein zweiten TV im Schlafzimmer mit Sky versorgen. Dafür muß man aber die Snartcard immer in den gerade benutzten Receiver stecken.

Ähnliche Themen


  1. Vergleich zwischen zwei Fernsehern: Hi Forumlaner. Ein sehr guter Freund ist in der Planung sich einen neuen Fernseher anzuschaffen. Er schaut sich bereits einige Tage...

  2. Wii auf mehreren Fernsehern spielen: HalloMeine Freunde und ich haben uns einen Partyraum eingerichtet, in dem wir auch Wii spielen. Leider ist unser Fernseher nicht besonders...

  3. Wahl zwischen 2 Fernsehern: Hallo Leute, lege mir bald eine Ps3 zu und tendiere zwischen 2 Fernsehern. 1. LG 32 LH 2000 32 Zoll / 80 cm 16:9 HD-ready: Amazon.de:...

  4. PS3 Kompatibilität mit diversen Fernsehern: So Hallo erstmal , also ich habe folgende frage: Ist die PS3 mit jedem LCD- Fernseher kompatibel oder sogar mit ganz alten TVs :confused: (...

  5. Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern: Hi Leute, hab mia am Freitag eine XBox 360 Arcade gekauft. Bin heim hab sie angeschlossen und da kam schon dass Problem:grafik läuft alles sauber...