Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    Sky - Neue HD Sender

    Hi,
    ab heute gibt es ja bei Sky die neuen HD-Sender(Sky Sport HD2; Sky Action HD Sky CineHits HD). Hab heute morgen Sendersuchlauf gestartet auf meinem TechniSat Digicorder HD S2 Plus und die Sender auch gefunden. Aber wenn ich sie dann anschauen will, dann steht da wo sonst immer die Programminformationen stehen: "Sie möchten HD erleben? Rufen sie uns an." In der Mitte zeigt es vom Receiver her an: "Programm ist verschlüsselt - Verschlüsselungssystem: Videogard(9c4)". Sky Sport HD 1 und Sky Cinema HD laufen aber weiterhin.

    Woran liegt das? Hab ich beim Sender suchen etwas falsch gemacht oder liegt es daran, dass ich keinen Receiver von Sky habe? Kann ich das irgendwie umgehen?

    Kenn mich da nicht so aus und wäre ungemein dankbar für eure Hilfe.

    mfg
    DaNikolaus

  2. Anzeige

    Sky - Neue HD Sender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Mal ne Frage vorweg. Hast du denn überhaupt das HD-Paket abonniert? Denn dafür muss man extra zahlen. Man konnte das aus deinem Eingangspost nicht herauslesen.
    Ansonsten, würd ich an deiner Stelle mal den Kundenservice anrufen.

  4. #3
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Ja hab die HD-Pakete abonniert. Hab ja geschirbene das Cinema HD und Sport HD 1 imemr noch laufen.

  5. #4
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Dir ist aber schon bewußt das Sky aus UK ist? Kann gut möglich sein das es die UK Sender sind.

  6. #5
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Du meinst ich bin bei den falschen Sendern? Wie finde ich jetzt die richtigen?

  7. #6
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

  8. #7
    iHook

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Hallo,
    ich bin mir relativ sicher, dass es deutsche Sender sind, Sky UK läuft ja nicht auf "dem deutschen Astra", sondern über einen anderen Satellit

  9. #8
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin mir relativ sicher, dass es deutsche Sender sind, Sky UK läuft ja nicht auf "dem deutschen Astra", sondern über einen anderen Satellit
    Manche konnte man trotzdem über Astra reinbekommen.

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Sky UK sendet nicht mehr über Astra 19,2 Grad Ost sondern über Astra 28,2 Grad Ost. Ich selber besitze ein Film Abo mit HD. Und bei mir funktionieren alle Sender die zu meinen Abo gehören einschliesslich der beiden neuen HD-Sender für das Filmpaket. Was genau hast du den für ein Abo. Eventuell mal die Sky Hotline anrufen.

  11. #10
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Ich habe Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD.

    Also ich bin heut morgen auf Sender automatisch suchen gegangen, und es waren auch die 3 neune HD - Sender dabei, aber keine funktioniert.

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Dann würde ich mal bei der Hotline anrufen damit die noch mal ein Freischaltsignal senden. Kann sein das diese nicht richtig angekommen ist weil du einen nicht zertifizierten Receiver verwendest. Dann sollte es eigentlich klappen.

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Habe gerade das hier in ein anderen Forum gefunden:

    Hatte das "Problem" vorher auch.
    Bei meinem Technisat Digicorder HD S2 mit Alphacypt light und S02 Karte war auch Sky Sport HD2 dunkel.
    Der Automatische Suchlauf des Technisat hat nur den mit NDS Verschlüsselten Sky Sport HD2 gefunden.

    Eine manuelle Suche auf

    Satellit: Astra 19.2E
    Transponderfrequenz: 10773
    Polarisation: h
    Symbolrate 22000
    Modulation: DVB-S2
    Suchmodus: Alle Sender

    liefert den Sky Sport HD2 der mit S02 und Alphacrypt Light im Technisat Digicorder HD S2 einwandfrei funktioniert.

    Ciao
    Quelle:Problem mit neuen Sky HD Kanäle (TechniSat HD S2 Plus) - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  14. #13
    Cinnalemon

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Haha wie lustig.........

    Ich habe gestern bei Sky angerufen, habe gefragt ob ich nur eine zweite Smartcard bestellen kann, da mein Bruder jetzt einen eigenen Fernseher hat und wir alle es nun nicht schauen können, da kommen die mir mit einem Sky Receiver, 70€ und noch mit ein Jahres Abo mit 12 Euro pro Monat XD XD XD

    Ich wollte nur eine Karte haben, die 70€ alleine wären schon viel zu teuer !

    Schade, dann werde ich wohl in der Zukunft auf HD trotzdem verzichten müssen

  15. #14
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Sky - Neue HD Sender

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Habe gerade das hier in ein anderen Forum gefunden:


    Quelle:Problem mit neuen Sky HD Kanäle (TechniSat HD S2 Plus) - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    Super hat funktioniert. Danke.
    Kann dich leider nicht bewerten.

  16. #15
    Unregistriert

    Petition neue Sky HD Sender bei Kabel Deutschland

    Ich mögchte euch auf folgende Petition aufmerksam machen:

    Neue Sky HD Sender sollen bei Kabel Deutschland eingespeist werden

    Bezüglich der Einspeisung der öffentlich rechtichen gab es eine sehr erfolgreiche Petition. Diese wurde Sogar Daher würde ich mal sagen jede Stimme zählt. Da es bei den öffentlich rechtlichen mehr Betroffene gab, hoffe ich auf eure Hilfe. Wenn jeder die Sky Kunden in seinem Bekanntenkreis auf diese Petition aufmerksam macht, können denke ich mal einige Stimmen zusammen kommen.

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Petition neue Sky HD Sender bei Kabel Deutschland

    Ich finde das ist schon ein zweischneidiges Schwert. Es gibt sogar viele Kunden von Sky bei Kabel Deutschland die nur 4 HD-Sender von Sky empfangen können. Und das liegt daran das ein Teil des Netzes von Kabel Deutschland immer noch nicht auf 630MHz ausgebaut wurde. Mein Bereich gehört auch dazu. Ich hatte das Glück das ich auf Satempfang umsteigen konnte. Dazu kommt das die drei neuen HD-Sender von Sky bei keinen der grossen Netzbetreiber zur Zeit eingespeist werden. Desweiteren glaube ich auch das es nur eine Frage der Zeit ist bis diese HD-Sender auch bei Kabel Deutschland eingespeist werden. Und als Kunde von Kabel Deutschland habe ich relativ schnell gelernt Kunde zweiter Klasse zu sein. Sprich der unausgebaute Kunde muß die selbe Grundgebühr bezahlen wie der ausgebaute Kunde. Obwohl dieser ein grösseres digitales Angebot bekommt. Also wo bleibt die Petition das Kabel Deutschland sein Netz auf ein einheitlichen Stand bringt ?

Ähnliche Themen


  1. Tv-Sender in hd: Hi , Hat jemand erfahrung mit hd Sendern im tv? Also nicht die kostenlosen, sondern Sender wie die pro7, RTL,... Wie kann man das machen und was...

  2. Welcher TV sender ist das?: Ich hab in meinen Fernsehen Programmen so ein komischer sender wo ich einfach nicht da hinter komme was das für einer ist. xD :confused: Dieser...

  3. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  4. Sender empfangen: Hi! Also ich habe einmal einen DVB-T Receiver und einmal Satelitenfernsehen und ich wollte euch mal fragen wie ich Sender wie Nick und MTV finden...

  5. Wie such man Sender: Hallo ICh besitze einen Phillips Röhren Fernseher , und da die Sender neu geordnet wurden , fehlt mir zB Comedy Central ICh besitze einen...