Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: sony bravia

  1. #21
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: sony bravia

    Hallo,

    entschuldigung für die späte Rückmeldung. Es ist alles eine Sache der Formatierung! Auch dein USB-Stick wird, wenn er genug Speicherplatz hat und mit FAT 32 formatiert wurde funktionieren.

    schöne Grüße
    Sebastian

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: sony bravia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: sony bravia

    Hi,
    Habe einen Sony Bravia EX 72 mit 3D Funktion. Ich habe mir eine handelsübliche externe festplatte gekauft und 3D Filme aufgespielt. Leider wird es weder von dem Fernseher noch von der PS3 erkannt. Die Filme sind in einem Ordner der mit VIDEO benannt wurde. Wie löse ich das Problem? Ein Freund meinte dass nur Festplatten von Sony erkannt werden. Ist da was dran?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sony bravia KDL40HX805: Hallo ich bin neu hier. Ich komme nicht mehr weiter. Ich habe den Sony bravia KDL40HX805. Sobald ich ein PS3 spiel Starte, ist die bildqualität super...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. Sony Bravia Kdl32u3000: hey wollt mal fragen. wer hat ihn, zufrieden, preis/leistungsverhältnis? suche nen TV für einen freund der sich bald ne ps3 kauft ! bitte um...

  4. Frage zu Sony Bravia und CAM???: Hi, hoffe bin hier richtig. Habe eine frage und zwar besitze ich so nen Sony Bravia Flat TV. Der hat an der seite so nen eingang für ne Karte...

  5. Sony Bravia: hi, wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit dem sony bravia hat. er sollte 40 zoll haben und in der preisklasse bis max 1500EUR liegen ......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony kdl-46ex725 mkv

externe festplatte sony bravia

sony bravia aufnahme usb stick

sony bravia kdl32u3000 usb-anschluss

sony bravia aufnahme kann nicht gestartet werden