Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    Sony Bravia 40HX759 (3D-Brille)

    Moin

    Hätte da mal ne klitzekleine Frage, tut mir leid das ich dafür nen Thread öffnen musste...ich habe nichts dergleichen gefunden ^^
    Wir haben oben genannten TV bei uns stehen und wollen auch in den Genuss von 3D kommen dank Sky 3D .

    Aber ich bin mir nun nicht sicher welche 3D Brille für unser Modell geeignet ist.
    Habe diesen hier bei Ebay entdeckt weil im Titel stand es sei auch für die HX Serie geeignet, frage aber trotzdem nochmal bei euch nach !

    Grüße

  2. Anzeige

    Sony Bravia 40HX759 (3D-Brille)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sony Bravia 40HX759 (3D-Brille)

    Zitat Wormsfreak Beitrag anzeigen
    Habe diesen hier
    Welchen? Ich sehe nichts.
    In der Anleitung werden doch Modelle gelistet die kompatibel sind.
    TDG-BR750, TDG-BR250/B, TDG-BR250/W, TDG-BR200/B, TDG-BR200/W, TDG-BR100/B, TDG-BR50/B, TDG-BR50/L, TDG-BR50/P
    Sony : Technische Daten für KDL-40HX759 | KDL-40HX759 - Technische Daten

  4. #3
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Sony Bravia 40HX759 (3D-Brille)

    Hier

    tut mir leid das habe ich gar nicht gesehen das ich den link vergessen habe :P

    Danke Jim Carry für die Antwort !

Ähnliche Themen


  1. sony bravia: lööle bin neu hier undhab ne frage also ich will mir den sony bravia fernseher kaufen und ich will mir eine festplatte(wenn möglich 1 tb)...

  2. Sony 3D VIDEO BRILLE: servus leute ich weiss ja net obs das thema schon gab aber wollt fragen ob jemand da was bescheid weiss. die brille sollte eigentlich an diesem 11...

  3. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  4. sony bravia kdl 40 z 4500: Hallo an alle! ich hab seid kurzem den Fernseher "sony bravia kdl 40 z 4500"! sehr geil, bin voll zufrieden mit bild und allem! habe aber eine...

  5. Sony Bravia: hi, wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit dem sony bravia hat. er sollte 40 zoll haben und in der preisklasse bis max 1500EUR liegen ......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony bravia kdl 40 hx 759