Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    micmue micmue ist offline

    sony bravia kdl 40 z 4500

    Hallo an alle!
    ich hab seid kurzem den Fernseher "sony bravia kdl 40 z 4500"!
    sehr geil, bin voll zufrieden mit bild und allem!
    habe aber eine frage:
    ich habe einen DVD Recorder von Sony mit HDMI angeschlossen.
    wenn ich jetzt einen film abspiele, kann ich den nicht auf dem ganzem bildschirm sehen. ich habe selbst in der "zoom" einstellung oben, unten, rechts und links einen schwarzen rand! liegt das daran, weil die dvds nicht in der hohen auflösung abspielen? am dvd player kann ich leider auch nix einstellen, hab da schon die höchste auflösung!
    vielen dank schon mal...
    PS: sonst ist der TV echt genial!

  2. Anzeige

    sony bravia kdl 40 z 4500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. sony bravia: lööle bin neu hier undhab ne frage also ich will mir den sony bravia fernseher kaufen und ich will mir eine festplatte(wenn möglich 1 tb)...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. Sony Bravia KDL 40 D 3550: Was haltet ihr von dem aktuellen Saturn Angebot für 999€umel! Preisleistungsverhältniss? Technische Daten, Schwächen? Danke im voraus!

  4. Frage zu Sony Bravia und CAM???: Hi, hoffe bin hier richtig. Habe eine frage und zwar besitze ich so nen Sony Bravia Flat TV. Der hat an der seite so nen eingang für ne Karte...

  5. Sony Bravia: hi, wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit dem sony bravia hat. er sollte 40 zoll haben und in der preisklasse bis max 1500EUR liegen ......