Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gABOR gABOR ist offline

    Sony BRAVIA KDL-40EX725 Netzwerk Problem

    Hallo Liebe Leute.
    Ich habe Folgendes Problem, habe meinen Bravia ins Heimnetz eingebunden. Ging alles Problemlos. Kann auch auf die Musikdateien auf meinem Rechner zugreifen bloß Bilder öffnet er mir keine, findet nicht mal welche. Woran kann das liegen. WLAN mit Fritz Box 3370, PC Vista ist auf aktuellem stand, Bilder in JPEG format konvertiert.

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
    MfG gABOR

  2. Anzeige

    Sony BRAVIA KDL-40EX725 Netzwerk Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Sony BRAVIA KDL-40EX725 Netzwerk Problem

    nur mal so ne blöde frage, haste die im .jpg format gespeichert ???

  4. #3
    gABOR gABOR ist offline

    AW: Sony BRAVIA KDL-40EX725 Netzwerk Problem

    Ja habe die von RAW in .jpg konvertiert

  5. #4
    gABOR gABOR ist offline

    AW: Sony BRAVIA KDL-40EX725 Netzwerk Problem

    Habe das Problem gelöst war mein Fehler musste den Ordner wo die Fotos gespeichert sind
    über den Windows Mediaplayer mit in die Medienbibliothek aufnehmen jetzt geht alles wunderbar.

Ähnliche Themen


  1. sony bravia: lööle bin neu hier undhab ne frage also ich will mir den sony bravia fernseher kaufen und ich will mir eine festplatte(wenn möglich 1 tb)...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. sony bravia kdl 40 z 4500: Hallo an alle! ich hab seid kurzem den Fernseher "sony bravia kdl 40 z 4500"! sehr geil, bin voll zufrieden mit bild und allem! habe aber eine...

  4. Sony Bravia Kdl32u3000: hey wollt mal fragen. wer hat ihn, zufrieden, preis/leistungsverhältnis? suche nen TV für einen freund der sich bald ne ps3 kauft ! bitte um...

  5. Sony Bravia: hi, wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit dem sony bravia hat. er sollte 40 zoll haben und in der preisklasse bis max 1500EUR liegen ......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netzwerkfehler 1106

sony bravia netzwerkfehler ist aufgetreten

sony netzwerkfehler 1106

sony bravia netzwerkfehler aufgetreten

netzwerkfehler bei sony braviabravia netzwerkfehler ist aufgetretenSony netzwerkfehlersony fernseher netzwerkfehler 1106fehler 1106 sonysony tv ein netzwerkfehler ist aufgetretensony fehlercode 1106sony bravia kdl-40ex500 netzwerkfehlerbravia netzwerkfehler 1106 sony tv ein Netzwerkfehler ist aufgetretensony bravia ein netzwerkfehler ist aufgetretenfehler 1106 sony bravianetzwerkfehler 1106 was bedeutet das