Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wörni Wörni ist offline

    sony bravia kdl 40w5500 kein Videotext mehr

    sony bravia kdl 40w5500

    Seit einiger Zeit kann ich keinen Videotext mehr aufrufen.

    Beim 1 x drücken des Videotextknopfs auf der Fernbedienung erscheint wie immer eine kleines Fernsehbild rechts unten, der Rest der Seite bleibt allerdings schwarz.

    Beim 2. drücken des Knopfs wude früher der Videotext auf der ganzen Bildschirmfläche angezeigt, jetzt sehe ich den gewählten Sender. Kann aber weder umschalten noch laut oder leise machen.

    Beim 3. mal drücken ist der nicht vorhandene "Videotext" wieder ausgeschalten und ich kann wieder das Programm wechseln.

    Jemand eine Idee?

  2. Anzeige

    sony bravia kdl 40w5500 kein Videotext mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. sony bravia: lööle bin neu hier undhab ne frage also ich will mir den sony bravia fernseher kaufen und ich will mir eine festplatte(wenn möglich 1 tb)...

  2. Wandhalterung für Sony 40W5500 gesucht: Hallo ich möchte mir eine Wandhalterung für denn genanten LCD zulegen nun wollte ich hier mal nach ein paar vorschlägen fragen. Und auch gleich mal...

  3. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  4. Sony Bravia Kdl32u3000: hey wollt mal fragen. wer hat ihn, zufrieden, preis/leistungsverhältnis? suche nen TV für einen freund der sich bald ne ps3 kauft ! bitte um...

  5. Sony Bravia: hi, wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit dem sony bravia hat. er sollte 40 zoll haben und in der preisklasse bis max 1500EUR liegen ......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony bravia Videotext