Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    Sony dav dz280 5.1 heimkinosystem

    hey =)

    ich habe mir vor ein paar tagen meine 5.1 Heimkinoanlage zugelegt. Das Sony Dav DZ280 heimkinosystem. Leider musste ich feststellen, dass diese keinen optischen eingang hat und ich somit die anlage über scart mit der PS3 verbinden muss. Soweit so gut hat mich dann doch wenig gestört, da ich klasse sound habe und alles funktioniert. Nur heute fiel mir zum ersten mal auf, dass beim zocken der Sound versetzt ist. An was kann das jetzt liegen? Bzw was kann ich machen damit dies nicht mehr der fall ist? Liegt es vll an der verbindung über Scart? Vielleicht hilft es euch wenn ich erkläre wie alles angeschlossen ist:

    PS3 über HDMI an Tv
    PS3 über Scart an Anlage

    Danke im Vorraus

    Gruß

  2. Anzeige

    Sony dav dz280 5.1 heimkinosystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Sony dav dz280 5.1 heimkinosystem

    Warum es zeitversetzt ist kann ich dir nicht sagen, aber deine anlage so zu verkabeln macht keinen sinn. Du kannst über das scart kabel kein dolby digital oder dts schicken. deswegen solltest du dir eh etwas anderes einfallen lassen. du mußt dein audio signal mit einem optischen, koaxial oder hdmi kabel miteinander verbinden. wenn dein fernseher ein hdmi out anschluß hat, wäre das in deinem fall ganz hilfreich.
    ps3 über hdmi an tv und mit hdmi weiter zur anlage
    ansonsten kannst du vielleicht noch über einen audio wandler was machen. welche anschlüsse hat deine anlage? koaxial?

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Sony dav dz280 5.1 heimkinosystem

    Also ich kann in meinem Onkyo Receiver jede einzelne Box verzehren, also sprich so einstellen, dass alle Klänge gleichzeitig ankommen .....

    Das mit Scart und Dolby etc. seh ich genauso.
    Ohne Koax Kabel etc. hast du sogesehen ja nur "manipulierten" Sound von deinem Receiver, wenn überhaupt.
    Aber besser als aus dem TV

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Sony dav dz280 5.1 heimkinosystem

    Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie man die ps3 (slim) an das heimkino anschließen kann?! über hdmi geht es nicht! wenn jemand was weiss, wäre cool:: mfg

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Sony dav dz280 5.1 heimkinosystem

    hallo,
    habe das selbe problem, hab die PS3 und möchte es an das sony dav-dz280 heimkino über scart anschließen und bekomm keinen ton! auf tv und audio genauso wenig wie auf dmport! hilfe?! weiß wer wo das problem ist?!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Sony dav dz280 5.1 heimkinosystem

    Ja Freunde, man kann die PS§ nciht direkt an diese Soundanlage anschließen, da die Anschlussmöglichkeiten ein schlechter Scherz sind.
    Nur über Scat machbar, aber das hat keine gute Qualität.
    Musst natürlich bei der PS§ dann auch Audioausgang Scat einstellen ;-)

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: Sony dav dz280 5.1 heimkinosystem

    hab auch das problem. Ps3 slim an tv angeschlossen (lg) und vom tv an reciever aber trotzdem geht nix-.-

Ähnliche Themen


  1. Heimkinosystem: Hallo! Ich habe vor, mir ein Heimkinosystem zu kaufen. hab schon bei amazon gesucht, auch schon ein paar gefunden. bis 160€ ungefähr möchte ich...

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Suche Heimkinosystem: Hallo Leute! Bin auf der suche nach einem heimkinosystem. mein wohnzimmer ist ca 20m2 was habt ihr für surroundsystem und welches könnt ihr mir...

  4. Frage zu Sony Heimkinosystem mit Receiver: Hallo Leute! Ich bin in Sachen Home Entertainment ein...naja...Greenhorn und weiß momentan nicht weiter. Was ich weiß, ich möchte einen Sony...

  5. Heimkinosystem für PS 3: Hallo zusammen. Ich würde mir in naher Zukunft gerne ein 5.1 Heimkinosystem zulegen. Hab einen Samsung Le 32S86BD und eine Ps3. Hätte an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Verbindung dmport scart