Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 331 von 331
  1. #321
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Sony KDL-40V3000

    Hallo naja ich muss dazu was anderes sagen leider.

    Zitat Gast
    Hallo zusammen,

    ich möchte meiner PS3 einen neuen TV gönnen und dachte an den Sony KDL-40V3000
    Ich gebs zu - ich will nicht den ganzen Thread durchstöbern sondern einfach kurz ein paar Erfahrungen von den Leuten, die ihn besitzen. Empfehlt ihr ihn weiter, würdet ihr wieder zuschlagen und sind euch mit der Zeit Probleme/Macken aufgefallen ?
    Das Gerät ist zwar toll, ich habe es mir letztens gekauft aber war gezwungen ihn wieder abzugeben. Ich habe beim DVD schauen leichte Nachzieheffekte bemerkt leider aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Vorallem tolle Schwarzwerte hat er und auch sonst ein super Bild, wenn nur nicht dieses eine Problem wäre. Naja bin auch auf der Suche nach einem anderen Gerät jetzt. Wer diese eine Macke verkraften kann bekommt dennoch ein super Gerät und muss zugeben das dieser Effekt nicht so sehr auffällt nur ich schaue halt immer ganz genau hin.

  2. Anzeige

    AW: Sony KDL-40V3000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    Das liegt ja nicht immer am gerät also das hat ja nicht jeder der den v3000 hat .

  4. #323
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Sony KDL-40V3000

    Zitat Van the Man
    Das liegt ja nicht immer am gerät also das hat ja nicht jeder der den v3000 hat .
    Doch, aber wie gesagt fällt das nur in einem völlig abgedunkelten Raum auf.

  5. #324
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Sony KDL-40V3000

    mir ist es noch nie aufgefallen!

  6. #325
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    Mir ist das auch noch nie aufgefallen .

    @ Gin Tonic

    Guckst du auch fussball oder sonst einer hier ? Also auf dem Sony jetzt .

  7. #326
    MS8 MS8 ist offline

    AW: Sony KDL-40V3000

    Hi!

    Ich gucke auf meinem V3000 sehr viel Fussball (vor allem PREMIERE) und bin sehr zufrieden damit.

    Gibt bei mir keine nachzieheffekte und ich wüsste auch nicht, wozu ich 100 Hz brauche.

    Schaue über digitalen Sat und bin sehr zufrieden mit dem PAL-Bild.

    Das einzige das mich stört, ist das Kantenflimmerrn bei einigen Games mit der XBox360 z.B. PGR4 und Forza2, aber da kann wohl der TV nichts dafür, das liegt wohl an den Games.

    Ciao MS8

  8. #327
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Sony KDL-40V3000

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch noch nie aufgefallen .

    @ Gin Tonic

    Guckst du auch fussball oder sonst einer hier ? Also auf dem Sony jetzt .
    jo ich gucke auch Fussball, und mir ist noch nie was negatives aufgefallen!

  9. #328
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    Wie findest du das bild beim Fussball ?

    Kannste mal deine werte posten zum vergleich ?

  10. #329
    Schnitz87 Schnitz87 ist offline
    Avatar von Schnitz87

    AW: Sony KDL-40V3000

    Also ich bin mit dem Fernseher auch sehr zufrieden. Finde das Bild einfach klasse. Ob an der Playstation 3 oder auch das Fernsehbild. Bin aber auch kein sehr anspruchsvoller Mensch was das Bild angeht, also ich setz mich nicht 10cm davor und such nach irgendwelchen Fehlern oder ähnliches was das Bild haben könnte.
    Mit was macht ihr euren Fernseher eigentlich sauber? Hab da ein paar Flecken auf dem Bildschirm und am Rand, da ich beim Tragen anscheinend etwas hingekommen bin. Nur mit so TFT-Reiniger oder geht da auch was anderes?

    Gruß Schnitz

  11. #330
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    Guckst du auch fussball ?

    Wenn ja wäre es nett wenn du mal deine werte posten könntest .

  12. #331
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    So ich habe jetzt nen neuen digi anschluss also so ne karte die in den TV muss aber ich bekomm irgendwie keine sender rein kann mir einer helfen ?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  2. SONY KDL-40V3000 "nur" 50 Hz ?: Hallo! Hab jetzt das Problem, das einige XBox360-Games nur "60 Hz" unterstützen, doch ich schaffe es nicht, den V3000 auf 60 Hz einzustellen. ...

  3. Antialiasing Problem bei Sony KDL 40V3000: Hi, habe mir letzte Woche einen Sony Bravia 40" V3000 gekauft und habe meine Xbox 360 Elite über das HDMI Kabel, welches bei der Elite...

  4. Sony 40V3000 und PS3 = Totale Katastrophe: Ich bin nun glücklicher Besitzer des neuen Sony Bravia 40V3000 Und hab mir ein PS3 HDMI Kabel besorgt. Der LCD erkennt auch schön den 1080p Modus...