Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blapi blapi ist offline

    Frage sony kdl37ex720

    hallo...

    kann mir jemand helfen?
    habe mir gestern den sony bravia 37ex720 gekauft. im geschäft hatte er ein echt geiles bild, doch zuhause einfach grottenschlecht!! habe dann im servicemenü gesehn das ich das ein panel von chi mei drin habe. modell: v370h4-le1

    hat jemand erfahrung damit??

    mfg

  2. Anzeige

    Frage sony kdl37ex720

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: sony kdl37ex720

    Wenn im Geschäft ne Bluray, oder generell HD Material gezeigt wurde, und du zu Hause nur dein Antennenkabel einstöpselst um TV zu schauen, würde es klar auf der Hand liegen. Da wir aber nicht wissen, was du zu Hause mit deinem Gerät schaust, und wie du es tust, wird dir wahrscheinlich auch niemand helfen können.
    Also ich zumindest nicht.

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: sony kdl37ex720

    Ganz genau, ohne Infos wird dir keiner helfen können.

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: sony kdl37ex720

    Sat- oder Kabel? Falls Sat dann versuche mit EinsfestivalHD, da läuft immer HD (720p)
    HDTV in Einsfestival | Einsfestival

Ähnliche Themen


  1. Sony Fernseher und Sony Sourround Anlage: Hallo wollte gern wissen ob da was machen kann ,zum beispiel wenn ich mit denn Fernseher in internet bin und denn Fernseher ausschalte ,schaltet er...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  4. Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500: Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500. Beide sindt fast identisch nur das der KDL-52W5500 , die 100 Hz Technologie hat und 500.- teuer ist als...

  5. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...