Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iron iron ist offline

    sony kdl40d3000e oder philips 42pfl7662D

    war heute bei einem elektromarkt,der verkäufer hat mir den tv vorgestellt,neben an war der kdl 40x2000full hd,die tv s waren von der farben echt identisch konnte keinen unterschied erkennen.der verkäufer meinte er ist noch besser ausgestattet als der kdlx2000...und er soll besser für die ps3 sein,ich wollte auch unbedingt den Philips 42PFL7662D den sie leider nicht da haben.was meint ihr?der philips gefällt mir halt optisch auch sehr gut.Er hat den neuen sony über alles gelobt...und den sony gibt es halt im internet auch als 46zoll für 1600 und den philips leider nicht:-(((bitte um eure meinungen

    Der Philips hat kontrast 5000:1 und Der Sony 8000:1!Dann hat der Philips ja im Bild keine Chanche oder?der Sony hat auch 100Herz und 24P?

  2. Anzeige

    sony kdl40d3000e oder philips 42pfl7662D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Philips LED TV oder Sony LED TV: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem LED TV. Zur Auswahl stehen der Philips 40PFL8664H und der Sony KDL-40EX705. ...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  4. Philips 42PFL7662d Fragen !!!: Hi ich hab gleich 2 probleme ! 1. wie kann man am 42PFL7662D den overscan abschalten oder auf "0" setzen ? hab schon ein paar mal gelesen das man...

  5. Verkaufe Sat-Receiver Philips und Dvd-Player von Sony: Hi, verkaufe mein Sat-Receiver STU 1200 von Philips und mein DVD-Player NS-305 von Sony, alles im perfekten Zustand, mit Anleitung und Fernbedienung...