Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Sony RDR-HX725 DVD-Recorder

    Hallo zusammen!
    Möcht euch gern den DVD-Recorder meines Vaters vorstellen! Is ziehmlich GoiL ^^ des Teil!!

    Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure DVD-Player/Recorder vorstellen!

    Important Facts:
    SONY RDR-HX725 DVD-RECORDER

    kompitabel mit SAT und Reciever

    160 HDD(FESTPLATTE)

    Mit dieser großen Festplatte kann man bis zu 269 Stunden aufnehmen! Kommt aber darauf an wie hohe Bildqualität man will! ^^EINSTELLBAR^^

    DVD Aufname:
    Wenn man die Aufnahme weitergeben will, so kann man das ganze auf DVD+-R bzw. DVD+RW oder DVD+DL tun, d.h. man kann jede beliebige einmalig beschreibbare DVD benutzen und wiederbeschreibbare DVDs im DVD+RW-Format, jeweils mit 4,6 GB Speicherkapazität. DVD+DL erlaubt Aufnahmen bis 8,7 GB (sind jedoch noch sehr teuer die Rohlinge).


    Abspielen:
    Abspielen lassen sich Film-DVDs, CDs (auch mit MP3s), VCDs, SuperVCDs und DivX-CDs. Die letzten drei Medien werden meist für Kopien von DVDs auf CD oder Filmen aus dem Internet verwendet.


    Anschlüsse:
    Zu den Verbindungsmöglichkeiten gehören Audio/Video-Eingänge sowie ein i.Link IEE 1394-Eingang für Camcorder, über den man selbstgedrehte Filme direkt auf DVD verewigen kann.
    An Video Ausgängen gibt es einen Komponentenausgang (YUV), ein S-Video-Ausgang und einen SCART-Anschluss. An Audio-Ausgängen gibt es einen koaxialer digitaler Ausgang.
    Scartanschlüsse gibt es 2, so dass man seinen Dekoder oder Receiver auch daran anschließen kann.


    Programmierung:
    Um die Aufnahmen zu programmieren gibt es Showview, VPS und den EPG (Electronic Program Guide). Letzteres stellt eine Art elektronische Programmzeitschrift dar. Die Sendungen aller Sender werden dort übersichtlich und mit Beschreibung angezeigt; per Knopfdruck wird die Sendung dann zum Aufnehmen ausgewählt. Auf Wunsch können an Hand eines Profils Vorschläge für Sendungen angesehen werden. Für Serien sehr praktisch ist, dass man die Aufnahme für jeden Tag (oder jede Woche) einstellen kann.


    Nur das Handbuch ist nicht gerade das BESTE! Also wer sich nicht gerade mit solchen Sachen auskennt sollte wo anders Hilfe suchen!
    Das Aufnehmen funzt echt super easy dank Guide Plus+!

    Preis:ca.360 ?^^ ist unterschiedlich




    Hier noch ein Bild!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony RDR-HX725 DVD-Recorder  

  2. Anzeige

    Sony RDR-HX725 DVD-Recorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony rdr hx725

sony dvd recorder rdr-hx725

rdr-hx725