Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    Sonys doch nicht neue Technik -> Waterscreen

    Ende Januar hat Sony eine neue Technologie der Öffentlichkeit Präsentiert in form eines 15m hohen Nessys

    [youtube]beZXqxFKWf4[/youtube]

    mich persönlich würde es interessierten wie in etwa das Funktioniert und ob in naher Zukunft ähnliches in den Hausgebrauch kommt.

    evtl ist so ein Szenario garnicht mehr so lang hin

  2. Anzeige

    Sonys doch nicht neue Technik -> Waterscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Sonys neue Technik -> Hologramme

    wie krass ist das denn?????

    und ich hab gedacht sowas gabs bisher nur in sci-fi filmen

    also die technik würde mich jetzt auch mla interessiere

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Sonys neue Technik -> Hologramme

    schaut ganz nett aus ist aber kein wirkliches hologramm, sondern eine komplexe lasershow mit einsatz von wasserdüsen...nennt sich waterscreening ->
    Waterscreen - Wikipedia

    von echten hologrammen wie in sci-fi filmen sind wir leider noch weit weit entfernt....besonders in echtzeit.....bisher ist es gelungen "tote" daten (also aufgezeichnetes material) darzustellen:

    Rewritable holograms promise 3D displays - tech - 06 February 2008 - New Scientist Tech

    gruß Bummel

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Sonys neue Technik -> Hologramme

    Das ist auch längst nichts Neues mehr...hab so eine Show schon vor 4 Jahren am Wörthersee miterlebt. Ist wirklich beeindruckend, zumal die Effekte einen völlig neuen kreativen Spielplatz eröffnen. Hab damals eine Art Oper mit gezeichneten Figuren gesehen und die Soundkulisse dazu war einfach einmalig.

    MfG Schwens

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sonys doch nicht neue Technik -> Waterscreen

    Schade habe schon gedacht die haben was tolles geschafft. aber jetzt ist es doch nur ein alter Hut.

    Naja wenigsten weis ich jetzt wieder ein was mehr

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Sonys doch nicht neue Technik -> Waterscreen

    nicht enttäuscht sein *G* schaut doch trotzdem schick aus und nachmachen kannste es zuhause auch nich

    gruß Bummel

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sonys doch nicht neue Technik -> Waterscreen

    Wenn man gleich mal bei Falschen Hologrammen sind dann sollten wir auch mal die Version mit der Verbindung von Video Brille und entsprechender Software nennen:
    [youtube]3dhxDpsg2Dk[/youtube]

    Auch wenn das mit den Wasser nicht zu hause geht, kann ich mir vorstellen, dass das wenigsten bald mal in die Gänge kommt (wenn die Brillen billiger werden)

    nur als Anmerkung ich beziehe mich weniger auf das erstellen (wo ja die halbe Technik benutzt wird), sonder mehr auf das Ansehen)

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Sonys doch nicht neue Technik -> Waterscreen

    waterscreen... das seh ich zum 1.mal o_O krass...

  10. #9
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sonys doch nicht neue Technik -> Waterscreen

    Finde das auch voll krass. Also ich muss schon sagen, dass sieht beeindruckend aus. Würde ich gerne mal in Live sehen. Kann mir gut vorstellen, dass sowas bald für Attraktionen genutzt wird.

    Für alle die den in Hamburg die Alster kennen, da wäre doch ein optimaler Ort für so etwas. Also ich finde das echt interessant, sobald es neues gibt, kann es hier ja gepostet werden.

    Gruß
    rEEplay

  11. #10
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Sonys doch nicht neue Technik -> Waterscreen

    omg sieht das krass aus.sowat inner badewanne...geil

  12. #11
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Sonys doch nicht neue Technik -> Waterscreen

    sehe das auch zum ersten mal und muss sagen,BOAH is das geil,ich mein ja ist kein hologramm aber trotzdem respekt.einfach nur krass

Ähnliche Themen


  1. Neue 3D Drucker Technik: This mind blowing new 3D printing technique is inspired by Terminator 2​ - The Washington Post Find ich ziemlich cool.

  2. 10 Dinge, die ein Student nicht über Technik sagt: Hat gerade einer auf Facebook gepostet - 10 Dinge, die ein Student nicht über Technik sagt. Für alle Studenten unter euch sicher auch lustig, für...

  3. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  4. Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...: Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ... Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten......

  5. Beste neue Technik: Welche der bis jetzt bekannten neuen Techniken fidnet ihr am besten? Dass man den A-Knopf für schnelle Standard Angriffe auch einfach gedrückt halten...