Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Frage Sound Einstellungen???

    Guten Abend!

    Ich habe mal eine Frage:

    Also ich habe eben mal aus neugier meine normalen Boxen ein Sub/und 2 dazugehörende Boxen normal über den Kopfhörer Eingang angeschlossen.
    Ich habe dann mal zum Test das Spiel Perfect Dark Zero mit der X-box 360 probegezockt so wie PGR3.Der Soudn ist so weit ok.Was mich aber stört ist dass die Schüsse oder halt der Wagen nicht so viel Bass hat als wie die Laufende Musik.Man kann ja zwischen Sound Einstellungen auswählen bis jetzt hatte ich immer auf Musik was bei den TV Boxen kein Prob. war.
    Aber ich bräuchte hilfe bei den einstellungen für die Persönliche Einstellung.

    Also das die Musik gut hörbar ist ect.aber auch geräusche von Schüssen oder Gas geben bei Autos schönen Bass ect. hat.


    Hier ist ein mal ein Link zu meinem Tv Modell falls das hilft:

    Karstadt - Schöner shoppen - Multimedia / TV & Video / TV / PHILIPS LCD-Fernseher 32pf 3302, 32"


    Und hier noch mal die zu einstellenden Optionen in meinem Tv:

    120Hz

    500Hz

    1500Hz

    5KHz

    10KHz


    Wäre für hilfe echt dankbar!!!


    Noch nen schönes WOCHENENDE!!!

  2. Anzeige

    Frage Sound Einstellungen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Sound Einstellungen???

    Vielleicht kannst du ja den Sound im Spiel verstellen.Also die Soundeffekte mal höher drehen.
    Ansonsten besteht der Bass immer aus den niedrigen Frequenzen von 0-120Hz.Du kannst ja mal den Equalizer bei den niedrigen Frequenzen erhöhen,dann wird der Bass döller.Allerdings wird dann der gesamte Bass erhöht,also auch bei der Musik und so.
    In deinem Fall müßtest du dann mal den Equalizer bei 120Hz erhöhen,wenn das bei dir das niedrigste ist.

  4. #3
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Sound Einstellungen???

    Hi!Ich wollte mich bedanken.Hat geklappt.^^

  5. #4
    Hammdulla

    AW: Sound Einstellungen???

    Hey Leute, ich hab da mal ne Frage:

    hab mir auch n LCD Flachbild geholt und auhc die selben Equalizer Einstellungen.
    Aber ich hab das Prob dass die musik bei z.B. Filmen laut bzw. normal is und die Stimmen aber sehr leise, wenn ich dann die lautstärke erhöhe sodass ich die Stimmen verstehe, fallen mir fast die Ohren ab sobald wieder musik kommt, hat jemand ne idee wie ich den EQ so einstellen kann dass beides ca gleich laut is?

  6. #5
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Sound Einstellungen???

    Das kommt wahrscheinlich daher,dass du eigentlich einen Film mit Dolby 5.1 Tonspur schaust,ihn aber nur über StereoBoxen ausgibst.Wenn du 5.1 Sound nur über Stereoboxen ausgibst,ist die Sprache(wird eigentlich übers Center ausgegeben) sehr leise.Die anderen Soundeffekte wie Musik etc. wird zum größten Teil über die Frontspeaker ausgegeben.Deswegen sind diese Sounds dann über normale Stereolautsprecher sehr laut.Und der Ton für die Sprache ist halt leise,da der eigentlich fürs Center ist.Der 5.1 Ton wird quasi auf Stereo ''Downgemixt''.
    Wenn dich das sehr stört,wirds dir nur was bringen,wenn du dir ne 5.1 Anlage zulegst.Bei einem 5.1 Soundsystem kann man das Center dann auch nach den eigenen Vorlieben anpassen.Du kannst dann halt selber die Lautstärke von den einzelnen Boxen nachregeln.Wenn dann mal die Sprachausgabe zu laut oder zu leise im Verhältnis zum Rest ist,passt du es einfach an.

  7. #6
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Sound Einstellungen???

    Also noch mal DANKE^^

    Ich werde mir zu Weinachten ne schöne Anlage wünschen,dann hat sich das sowieos erledigt. ^^

    Mfg DarkMaster

  8. #7
    Hammdulla

    AW: Sound Einstellungen???

    aaahhh soooo, danke Puffel

Ähnliche Themen


  1. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  2. Sound Einstellungen: Hey Leute bin neu hier, brauche drigend Hilfe. 1. Mein Stereomixer geht nicht, ich habe ihn als standart gerät genommen und akitivirt. Er...

  3. Sound Einstellungen: Kann mir jemand mit den Sounseinstellungen bei der PS3 weiterhelfen. Ich hab meine PS3 per optischen Eingang an meine Teufel Anlage (Decoder)...

  4. Sound Einstellungen: Hi Leute ich hab mal ne Frage zu den Sound Einstellungen bei der PS3. Haben alle Sound Einstellungen die gleiche Qualität (also den gleichen...

  5. HD und PAL Einstellungen: Hi! Ich habe mir günstig das Spiel The Outfit besorgt und wollte das heute mal spielen. Nun kam aber die Nachricht, dass das Game kein PAL50...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

equalizer einstellungen fernseher

equalizer tv einstellen

equalizer welche frequenz bass tv

fernseher equalizer einstellen

120 hz ton

tv equalizer 120 Mhz

equalizer 120hz bass

was sind 120 hz ton

tv 120 hz equalizer

tv equalizer frequenzbereiche einstellen

Fernseher Equalizer richtig einstellen

bass frequenz equalizer tv

equalizer einstellen fernseher

equalizer einstellungen philips fernseher

equalizer richtig einstellen fernseher

equalizer 120hz

philips tv equalizer einstellen

equalizer 5.1 einstellung tv

fernseher leise wie Equalizer richtig einstellen

equalizer einstellung tv

eq 120 hz

philips fernseher equalizer 120hz

eq 120hz

fernseher equalizer musik zu laut hz