Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schuhguru21 Schuhguru21 ist offline

    Sound Probleme bei Premiere

    Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen 42 Zoll Orion Plasma TV und eine Premiere Digital Box per Scart Kabel daran angeschlossen. Sobald ich dann Premiere anschalte höre ich ein lautes brummen aus den TV Boxen. Bei Premiere hat man mir zu einem Mantelstromfilter geraten. Gesagt getan aber der bringt rein gar nichts. Andere Anschlussmöglichkeiten als über scart gibt es nicht! An anderen TVs ist dieses brummen nicht kann mir jemand nen Tipp geben?

  2. Anzeige

    Sound Probleme bei Premiere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReneFFM ReneFFM ist offline

    AW: Sound Probleme bei Premiere

    Hast Du mal den Fernseher mit einem anderen Receiver/Settopbox getestet ? Villeicht ist es ein defekt am Fernseher. Ich kenne jemanden, der hatte ähnliche Probleme und da war das TV Gerät defekt...

  4. #3
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Sound Probleme bei Premiere

    unsere Premiere Box ist an einem 40" LCD auch per Scart... kein Brummen....nix...sehr komisch, andere Scartbuchse schon benutzt?? könnte dann tatsächlich am tv leigen, kennste noch jemanden der nen Flat hat..dann nimm mal die Box mit und schließe sie bei ihm an...sollte wenn möglich auch nen plasma sein...

Ähnliche Themen


  1. Sound Probleme: Ich hab neuerdings ein nerviges Problem -_- Es treten oft Tonaussetzer ein, also ich höre die Stimmen und Geräusche nicht mehr, oder nur noch ganz...

  2. Ruckler bei Filmwiedergabe, Probleme mit dem Sound: Moin, Ich habe das Problem lange ausgesessen und mich schon fast damit abgefunden, aber da mir heute langweilig ist und alles besser als lernen ist...

  3. Probleme mit Sound: So, ich hab jetzt doch wieder das Vista drauf, weil XP rumgesponnen hat. Dabei hat sich ein grosses Problem aufgetan. Ich habe, so wie das letzte mal...

  4. Sound Probleme: Seit gestern oder so ist irgendwie bei mir der Sound zwischendurch verzerrt und hat kleine Ruckler ._. Hab als Soundkarte eine Realtek AC97 Audio ,...

  5. scarface grafik und sound probleme: hi leute, ich habe jetzt schon seit längerem das spiel scarface hab das auch schon fast durchgespielt musste aber zwischendurch mal formatieren,...