Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Frauenarzt66666 Frauenarzt66666 ist offline

    Sound vom Pc über TFT Fernseher abspielen?

    Hallo,

    Ich versuche verzweifelt meinen Pc mit dem Fernseher richtig zu verbinden.
    Ich habe L/R mit Pc und Tv verbunden.Dann Vom Tv(HDMI) auf Pc (DVI Adapter) angeschlossen und es passiert nichts.Ich will lediglich den Sound hören da ich zurzeit nur lästige Kopfhörer hab und da mein TV 1m neben meinem Pc steht würd ich gern das so machen.
    Was mach ich falsch?

  2. Anzeige

    Sound vom Pc über TFT Fernseher abspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sound vom Pc über TFT Fernseher abspielen?

    Vielleicht hast du beim TV den Ausgang erwischt statt dem Eingang für Audio-Signale. Dann kann er nichts wiedergeben.

Ähnliche Themen


  1. xBox 360 Sound über Heimkino abspielen?: Hallo, ich wollte fragen ob und wie es möglich ist an folgendem 2.1. Soundsystem von LG (LG HT 462 SZ 2.1 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de:...

  2. Kann man NTSC SK auf PAL Wii's abspielen? Über HBC: Hallo Leute! Die Frage wird ja schon im Threadnamen gestellt! Geht das? Oder riskiere ich einen Schaden an meiner Wii! Grüße! Euer Doktor...

  3. PC am Fernseher angeschlossen! Sound?: Guten Abend, Hab Folgendes Problem: Hab mir vor paar Wochen ein LCD-Fernseher gekauft(Hersteller: ONN Model No.: XQ-2623). Heute habe ich mir...

  4. DVDs über die Wii abspielen: Hallo Leute, ich habe da ein paar Fragen bezüglich des Abspielens von DVDs über die Wii. DVDx habe ich laut Ausgabe des Installers erfolgreich...

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...