Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Soundsystem im ganzen Haus

    Hallo ein Bekannter von mir ist dabei ein Haus zu bauen und er will im ganzen Haus in jedem Raum eine Box installieren in der Decke. Das Problem ist, das wir nicht wissen wie wir die Boxen einzeln ansteuern können. Ich dachte erst an ein Mischpult doch die haben meist nur 1-2 Ausgänge. Ich bräuchte was mit 6 oder 7 Ausgängen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu realisieren? So das die Steuerung an einem Zentralen Ort möglich ist.

  2. Anzeige

    Soundsystem im ganzen Haus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Soundsystem im ganzen Haus

    Von wo kommt denn die Musik bzw. was genau hat er vor? Über Streaming gibt es ernstzunehmende Möglichkeiten von Raumfeld, Sonos und Apple.

Ähnliche Themen


  1. suche Kaufbeartung für Soundsystem vor Installation in neuerbautem Haus: Hallo, im Herbst fange ich an ein Haus zu bauen und will bereits vorher die Planung der Soundsysteme vornehmen. aktuell ist das mein "Heimkino"...

  2. Need Dehnübungen für den ganzen Körper: Hallo zusammen. Also ich bräuchte wie oben schon genannt Dehnübungen für den ganzen Körper. Hab mir schon einige Verletzungen zugezogen und...

  3. Schon den ganzen Tag Bauchkrämpfe...: Hab schon den ganzen Tag schreckliche Bauchkrämpfe :( Nachdem ich für meine Tante um 11 bis 12:30 Holz hochtragen musste fingen sie an. erst...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...