Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    iHook

    AW: Soundsystem zu JVR Receiver

    Ja, das sind oft empfohlene Einsteigerlautsprecher, die ihr Geld sicher wert sind.

    Grüße

  2. Anzeige

    AW: Soundsystem zu JVR Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: Soundsystem zu JVR Receiver

    bin ich ja froh, dass ich da nicht den größten Mist geholt habe - hab mir zwar einige Meinungen und Tests im Netz durchgelesen, aber man weiß ja nie

    2 Fragen habe ich da noch:
    1. Sollen die 800er neben dem Tv stehen, also als Front, oder die 200er?
    2. gibts ne Möglichkeit eine Ipod Docke zwischen zu schalten, um nen Ipod Touch direkt an die Lautsprecher anschließen zu können?

    Mfg

  4. #23
    iHook

    AW: Soundsystem zu JVR Receiver

    1. Die größten Lautsprecher nach vorne, für die Rears nimmst du die Kompaktlautsprecher.
    2. Natürlich, sollte der Receiver dafür keinen Anschluss besitzen, musst du eine Dockingstation mit Chinchausgängen kaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 7.2 Soundsystem: Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal was von nem 7.2 Soundsystem gehört hat und mir vielleicht mal nen link schicken kann...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. 5.1 Soundsystem: Hi Leute! Bin zwar technisch versiert, aber habe hier gar keine Ahnung! Also ich möchte mir ein 5.1 Boxensystem zulegen, wo ich meinen...

  4. 5.1 Soundsystem: Gibt es eine Möglichkeit mein 5.1 Soundsystem von Teviion (Model MD 9683) an meine PS3 anzuschließen? Welchen Adapter brauche ich oder wie auch...

  5. 5.1 Soundsystem und PS3: Hi, habe von Philips ein 5.1 Soundsystem und eine PS3 und ein LCD. So jetzt wollte ich den Sound von der ps3 über meine Anlage übertragen so dass...