Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Spectral ZU1077 Spray

    Ich habe den SAMSUNG UE 40 D 5000 PWXZG TV zum reinigen nutze ich das mitgelieferte Staubtuch.Doch dieses reicht nicht aus, hat wer von euch zufällig Erfahrung mit

    http://www.amazon.de/Spectral-Schaum...9250209&sr=8-1

    Lohnt sich dieses Spray für einen LED TV oder gibt es da eine bessere Lösung?

    In unserem Wohnzimmer scheint da wir im EG wohnen sehr oft die Sonne rein!natürlich sieht man dann schnell den ganzen Staub auf der Bildfläche.Das Spectral ZU1077 Spray soll ja dazu dienen den Staub langfristig fern zu halten.


    Eure Meinung ist mir sehr wichtig, da ich ein sehr ordentlicher Mensch bin und Staub mein absoluter Erzfeind ist




    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Spectral ZU1077 Spray

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele SPRay

    SPRay: Hi @ all: Was haltet ihr von dem Spiel SPRay? Hier ist einmal ein Video: Video Noch dazu wurden neue Infos zu dem Titel veröffentlicht. ...

  2. staubmilben spray?: Ich hab so einen milbenspay gekauft der staubmilben abtöten soll. Auf der verpackung steht bei Inhaltsstoffen nur kokosöl und sonnenblumenöl - weis...

  3. Spectral Force 3: Spectral Force 3 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Spray für Rock: Hallo, meine Freundin nervt mich schon die ganze zeit weil sie ein Spray sucht. und zwar folgendes Problem Es soll ein Spray geben, dass...

  5. Spectral Souls: Spectral Souls http://www.forumla.de/bilder/2006/10/14.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -