Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    flickschuster flickschuster ist offline

    spielen auf 3d

    hallo freunde,hat jemand von euch erfahrung mit spielen auf 3d?hat da jeder kopfschmerzen nach einer weile zocken,oder ist das nicht bei allen so,bei einem 3d-film im kino habe ich null propleme,ist das beim tv anders?bin auch in einem anderen forum,da gab es keine reaktion auf diese frage,ich hoffe hier ist das anders,bitte seid doch so nett und antwortet wenn ihr könnt.im voraus danke

  2. Anzeige

    spielen auf 3d

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: spielen auf 3d

    Zitat flickschuster Beitrag anzeigen
    hallo freunde,hat jemand von euch erfahrung mit spielen auf 3d?hat da jeder kopfschmerzen nach einer weile zocken,oder ist das nicht bei allen so,bei einem 3d-film im kino habe ich null propleme,ist das beim tv anders?bin auch in einem anderen forum,da gab es keine reaktion auf diese frage,ich hoffe hier ist das anders,bitte seid doch so nett und antwortet wenn ihr könnt.im voraus danke
    Das ist von Auge zu Auge und Kopf zu Kopf unterschiedlich.

    Manche haben nach einer gewissen Zeit mehr Schnwindelgefühle als andere, manche widerrum mehr Kopfschmerzen als üblich, manche hingegen mehr Übelkeit & Müdigkeit und manche bekommen die Symptome deutlich später ....... Es gibt auch Zuschauer / Spieler, die selbst nach 3-4 Stunden gar nicht klagen, doch ebenso kann man sich nur nach weniger Zeit erschöpft fühlen. Die Wahrnemung und Empfindlichkeit ist bei jedem Menschen anders, das musst du am besten selber austesten.

    Das hängt einfach von der jeweiligen Person zusammen, ernsthafte und dauerhafte Schäden können eher bei Kindern auftauchen, an sich ist 3D für erwaschsene bei normalem Gebrauch aber nicht wirklich gefährlich. Wenn man sich leicht unwohl fühlt, sollte man nach jeder Stunde eine Pause einlegen und falls man sich furchtbar fühlt, muss man auf 3D verzichten

    Im Kino benutzt du keine Shutter Brillen, wenn du dir mal einen Fernseher mit aktiv 3D kaufst können die "flimmernde" Brillen dir mehr Augenschmerzen und Erschöpfungszustände verschaffen. Aber auch passives 3D kann böse sein - vor allem für Kinder.

    Geh einfach in ein Elektro-Fachgeschäft, setz dich 30 bis 60 Minuten irgendwo hin und schau einfach wie du darauf reagierst, das ist effektiver als sich im Internet zu erkundigen.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: spielen auf 3d

    Ich habe bislang nur Gran Turismo 5 in 3D gespielt und habe auch nach stundenlanger Nutzung keine Probleme gehabt.

    Aber den Ratschlag von Lemoniku

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Geh einfach in ein Elektro-Fachgeschäft, setz dich 30 bis 60 Minuten irgendwo hin und schau einfach wie du darauf reagierst, das ist effektiver als sich im Internet zu erkundigen.
    würde ich auch so empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich

  4. Verkaufe meine n64 mit Spielen und snes mit spielen ;): Verkaufen n64 und snes samt Spielen mit dabei sind unter anderem: n64: Zelda oot, Super smash brothers, Lyat wars, Super Mario, Bomberman 64,...

  5. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...