Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    Stargate Kommando SG1

    Hi ich wollte euch fragen wie ihr die serie findet und eine diskussion anfangen wie z.b. wird es ein spiel geben und natürlich über die serie und den filmen oder gibt es schon ein spiel

  2. Anzeige

    Stargate Kommando SG1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Stargate Kommando SG1

    Der Arbeitstitel des dritten Stargate Sg1 ist bekannt gegeben worden und hört auf den Namen -Stargate: Revolution-.
    Das Script von Revolution wurde von Brad Wright und Carl Binder entworfen, welche derzeit als Executive Producers von "Stargate Universe" am Werk sind. Die Story wurde zwischen "Stargate: Continuum" und dem Start von Universe angesetzt und soll sich dabei um Jack O’Neill drehen, welcher durch diese Story groß zurück gebracht wird.

  4. #3
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Stargate Kommando SG1

    zu Stargate kann ich leider nix sagen, aber deine Signatur ist der absolute Hammer!

  5. #4
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Stargate Kommando SG1

    ich hoffe mal ein spiel kommt bald raus

  6. #5
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Stargate Kommando SG1

    hier hast Du einen Link da gibt es was über Stargate World!


    Stargate-Project.de | News - "Lebenszeichen von Stargate Worlds!"

  7. #6
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Stargate Kommando SG1

    -_- kein ego Shooter?

  8. #7
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Stargate Kommando SG1

    der war vor ein paar jahren mal in der mache, aber wieder eingestampft. Stargate Worlds ist ein online action rollen spiel(bin aber nicht 100% sicher)!

  9. #8
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Stargate Kommando SG1

    ich würde mir das spiel nicht holen ego shooter für konsole wäre mehr geeignet

  10. #9
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Stargate Kommando SG1

    da hast Du recht, aber ein OnlineRollenSpiel, kann das ganze Stargate Universum einbringen.

  11. #10
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Stargate Kommando SG1

    ob das son ding wird da weiss ich nciht soo

  12. #11
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Stargate Kommando SG1

    es gibt so viele fan vom Stargate Franchise da müssen sie sich einfach mühe geben. mn kann Atlantis, die ori und das neue universe als addon wie bei World of warcraft rausbringen.

  13. #12
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Stargate Kommando SG1

    ja bestimmt aber wie soll das gehen man töten gua uld kriegt nen lvl up oder was XD

Ähnliche Themen


  1. the Hurt Locker // Tödliches Kommando - Der Film: hi, und wiedereinmal ein vielversprechender Film, der Trailer gibt viel Action her ich hoffe das die Story auch passt dann könnte das ein super...

  2. Stargate: Hi wollt mal wissen ob hier auch Stargate fans unterwegs sind :D, ich gucke stargate schon immer gerne, mir gefallen die raumschlachten gut esrecht...

  3. CD Laufwerk/e per Kommando im Ausführfeld öffnen?: Hallo, Ich fände es witzig so etwas wie ein Fake virus zu erstellen bei dem sich sie Laufwerke öffnen und dann wieder schliessen und das ganz oft....

  4. Kommando Sonne-nmilch: Wer möchte kann die Band live erleben!!!! KOMMANDO SONNE-NMILCH << STUTTGART << 02.10.2007 KOMMANDO SONNE-NMILCH << DORTMUND << 04.10.2007...

  5. Alles hört auf mein Kommando: Original: Volunteers Komödie/Abenteuer USA 1985 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 103 Min. Anbieter: Universal Pictures Kaufstart:...