Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Stereo an 2 Geräten?

    Ja, ich möchte ab und zu meine Musik an der Stereoanlage hören, hab aber kein Bock auf Umstecken. Gibt es eine Möglichkeit aus einem analogen Stero-Kabel, 2 zu machen? Also dass ich'n rotes und weisses Kabel hab für die normalen Boxen und rot und weiss für die Stereoanlage? Ich hab zwar 'nen zweiten Audio-Anschluss, aber dann wird der hintere deaktiviert.

  2. Anzeige

    Stereo an 2 Geräten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 an zwei TV geräten betreiben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich würde gerne meine PS3 an zwei TV Geräten betreiben. Dafür habe ich mir folgendes Switch gekauft: ...

  2. Stromverbrauch bei LCD - TV Geräten?: Ich weiß leider nicht ob es diese Frage schon gab die Suchfunktion hat mir nichts rausgeworfen. Wie ist das mit dem Stromverbrauch bei solchen...

  3. Abspielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten: Hallo! Ich habe versucht mir Fotos, Videos und MP3´s von ext. Speichermedien anzusehen. Leider hat dieses fast nie funktioniert. Er findet einfach...

  4. Strombedarf von elektronischen Geräten...: Hallo zusammen ich habe mir eine eine thomson CS 606 Stereoanlage zugelegt und bin zufrieden damit. nun beschäftigt mich aber der stromverbrauch...