Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sven1978 sven1978 ist offline

    Stereo musik bei 5.1 anlage

    Hi

    Aus welchen Boxen kommt den bei einer 5.1 Anlage die Musik bei einer normalen stereo musik cd ?? Wünschenswert wäre ja 2xlinks, 2xrechts und Bass. Ist das so ? Ich habe jetzt auch schon öfters gehört das viele zum Stereo Sound "zurückgehen" weil bei 5.1 der Klang so unatürlich wäre. Wie sieht das den so aus ? ( hört es sich an )

  2. Anzeige

    Stereo musik bei 5.1 anlage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Stereo musik bei 5.1 anlage

    Zitat sven1978 Beitrag anzeigen
    Hi

    Aus welchen Boxen kommt den bei einer 5.1 Anlage die Musik bei einer normalen stereo musik cd ?? Wünschenswert wäre ja 2xlinks, 2xrechts und Bass. Ist das so ? Ich habe jetzt auch schon öfters gehört das viele zum Stereo Sound "zurückgehen" weil bei 5.1 der Klang so unatürlich wäre. Wie sieht das den so aus ? ( hört es sich an )
    das kannst du je nach receiver einstellen. entweder ganz normal stereo, also halt vorne links und rechts oder aber stereo ueber beide boxen links vorne/hinten und rechts vorne/hinten. der bass ist jedesmal mit dabei, sofern so eingestellt

    und was besser ist, naja, ich hoer mal so und mal so, kommt grad drauf an, wie ich gelaunt bin. finde aber prinzipiell beides gut.

  4. #3
    sven1978 sven1978 ist offline

    AW: Stereo musik bei 5.1 anlage

    Super. Danke für die Antwort.

  5. #4
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Stereo musik bei 5.1 anlage

    wie schon gesagt musst du es einstellen. ich persoenlich finde 5.1 beeser

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Stereo-Anlage: Wie der Titel schon sagt suche ich eine gute Stereo-Anlage für 200-300€. Sie sollte einen guten Bass haben, einen CD-Player besitzen und klanglich...

  2. PC-Stereo-Anlage an Fernseher koppeln: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon mehrere Kabel umsonst bestellt habe möchte ich doch mal meine laienhafte Frage loswerden: wie kann ich...

  3. Stereo-Anlage an Fernseher anschließen.: Hallo. (: Ich würde gerne meine Stereo-Anlage (Panasonic SC-PM46) an meinen Fernseher ( Toshiba, genauer weiß ich grad nicht.) anschließen, um den...

  4. 5.1 Anlage mit Stereo Anlage koppeln. !?: Servus, ich hab vor mir demnächst diese Soundkarte zu kaufen : Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer &...

  5. 5.1 Anlage nur Stereo o.O: Hab mir heute von Logitech das 5.1 System X-530 geholt so total zufrieden. Nur wie gesagt gehen die Hinteren und die Mittlere Boxen nicht. Wenn ich...