Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Streifen!!!

  1. #1
    Oliking Oliking ist offline
    Avatar von Oliking

    Streifen!!!

    Hey Leute!!

    Habe ein großes Problem, und zwar: Beim ersten "Uncharted" Trailer den es im Playstation Store zum Runterladen gegeben hat, habe ich bei dem Bild in dem Man die Stege und Das Boot sieht, bei den weißen Flächen des Bootes Vertikale Streifen !!!
    Jetzt wollte ich Fragen ob das ein LCD TV , HDMI-Kabel oder PS3 Problem sein kann.
    Bei meinem Freund wird es nämlich normal dargestellt!!

    Auch bei Pro Evolution Soccer 6 habe ich solche Streifen im Bild

    Habe einen Samsung LE 40 R71B LCD TV.

    LG Oli

  2. Anzeige

    Streifen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Streifen!!!

    Da ich das bei mir auch sehe, tipp ich mal stark das das am Trailer selbst leigen wird!

    Bei Pes6, kann ich noch nicht sagen muss ich erst ausprobieren!

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Streifen!!!

    aber es könnnte auch am hdmi kabel oder hdmi eingang der ps3 oder dem tv liegen......
    habe auch manchmal so störungen im bild und ich bin schon die ganze zeit am ausproieren

Ähnliche Themen


  1. Rote Streifen: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem bei mir kommen Rote Streifen über den Computer ich befürchte das es an der Grafikkarte liegt ,weil die...

  2. Streifen im XMB: mal ne Frage, seht ihr bei eurem Bildschirm/TV auch so streifen bei den Farbübergängen wie z.B die wellen im XMB oder einige dunklen stellen in den...

  3. Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?: Hi, ick hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen? wer weiß die antwort?

  4. Iro mit Streifen: Hi wollt mir die nächsten Tage neu neue Frisur zulegen und zwar n Iro mit nem Streifen an der Seite, ich wies nur nich welche Farbe. Könnt ihr mir...

  5. Wii Streifen im Bild!!: Hallo, weis gar nicht wo ich anfangen soll,habe das Thema nun schon in mehreren Foren besprochen und das problem habe mehrere Leute,vlt wisst ja...