Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    Subwoofer Tonsil 200A

    Hallo!

    Habe eine Frage und zwar kennt von euch jemand den Subwoofer Tonsil 200A?! Im Google ect. finde ich auch keine genauen Daten!
    Wenn ihn jemand hat kann mir ein e persönliche Bewertung von ihm geben und ob er ih nmir auch empfehlen könnte!

  2. Anzeige

    Subwoofer Tonsil 200A

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie Subwoofer anschließen: Joa, der Title deutet ja schon auf meine Fragestellung hin, nämlich wie ich meinen Subwoofer korrekt anschließe. (Ich weiß, eigentlich ein No-Go,...

  2. PC-Subwoofer an AV-Reciever: Hi, ich bin gerade dabei, mir aus alten PC-2.1-Anlagen meine 5.1 Anlage zusammen zu bauen. 4.0 habe ich schon :D Nun hakt es allerdings am...

  3. Subwoofer Einstellungen: Hallo, ich habe mir das Canton 85 CX sondsystem zugelegt. Hinten auf dem Sub befinden sich 2 regler 1. Crossover 65-140 hz 2. Volumen -80-...

  4. Subwoofer an pre-out: hey, ich hab jetz von ebay nen 10 jahre alten Yamaha Stereo verstärker mit Pre-out ausgang, Wenn ich einen Aktivsub anschließen will (ich dachte da...

  5. PS3 auf Subwoofer???: Hi, bin bei mr am umräumen. Wie würde die PS3 reagieren wenn ich diese auf dem Subwoofer plazieren würde???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tonsil 200a