Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Suche 2.1 Heimkino Analge

    Hast du den richtigen Modus vielleicht nicht eingestellt?

  2. Anzeige

    AW: Suche 2.1 Heimkino Analge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Razzen Razzen ist offline

    AW: Suche 2.1 Heimkino Analge

    doch,alles wie davor...

    ich weiß echt nicht was da los is...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche 5.1 heimkino: Servus,suche ein 5.1 heimkino für meinen tv.blu rey player und für spater auch meine xbox one(hauptsächlich dafür). Preis sollte so um günstig wie...

  2. Suche ausbaubares Heimkino: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Beratung. Ich suche ein Heimkino, nur weiß ich nicht ob ein 5.1 bei meinem Raum Sinn macht da ich nicht...

  3. Suche Heimkino!!!!: Hallo erst mal, ich suche ein Heimkinosystem. :) Die Anlage soll 5.1 und Surrond haben WICHTIG keine Standboxen da ich die boxen in meinem neuen...

  4. [Suche] Heimkino-Komponenten: Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen endlich einen LCD. Samsung LE46B750. Und brauche dazu natürlich jetzt noch die passenden Komponenten um ein...

  5. suche: 5.1 heimkino sys: serwutz wie der titel schon verrät bin ich auf der suche nach einem (kleinem) Heimkino system da ich mich in dieser hinsicht noch nicht so sehr...