Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    Suche bedienungsanleitung für Sony Trinitron TV KV-A2931D

    Moin, moin,

    Habe diesen röhrenfernseher günstig erstanden leider aber ohne bedienungsanleitung ich schaffe es leider noch nicht einmal aus dem AV modus herauszukommen weil der tv vorher wohl als präsentations tv genutz wurde sind nur die av kanäle fest eingestellt. Mir würde glaube ich auch schon eine anleitung von der Fernbedienung helfen RM-816 die FB ist wendbar und hat auf beiden seiten knöpfe.
    Für schnell hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Mfg Der Tom

  2. Anzeige

    Suche bedienungsanleitung für Sony Trinitron TV KV-A2931D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Suche bedienungsanleitung für Sony Trinitron TV KV-A2931D


  4. #3
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Suche bedienungsanleitung für Sony Trinitron TV KV-A2931D

    Oh englisch ist schlecht... der tv in der anleitung is auch leider nen anderer. hast du evtl. noch andere quellen, hab ja auch selber schon wie blöde über google gesucht.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche bedienungsanleitung für Sony Trinitron TV KV-A2931D

    Weißt du mittlerweile wie man von AV auf TV umschlatet und umgekehrt??
    Das gleiche Problem hab ich nämlich auch, nur das ich nur TV sehen kann
    Danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Sony Ericsson Handy: Ich suche ein Sony Ericsson Handy, das Handy sollte heile sein und es sollten alle Simkarten rein passen. Bieten kann Ich Geld.

  2. Suche Sony DAV-DZ630 Maße: Hallo, für mein HTPC Projekt suche ich momentan Gehäuse von Sony. Mein Interesse fällt momentan auf das DAV-DZ630 rechts unten im Bild, da ich...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Suche Super Mario Galaxy Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, hat jemand das Spiel Super Mario Galaxy und würde mir die beiliegende Bedienungsanleitung (wenn nicht mehr gebraucht)...

  5. Suche Original Sony PSP Akku: Hey ihr, ich suche einen originalen Sony PSP Akku. Eigentlich ist es egal ob Fat oder Slim. Sollte halt noch funktionieren ;) Grüße,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sendersuchlauf sony trinitron

sony trinitron sendersuchlauf rm 816

sony rm 816 sendersuchlauf

Sony Trinitron 13 Color TV sendersuchlauf

sony rm 816 anleitung

sony trinitron fernseher rm 816

sony kv a2931d