Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ToonRaZeR ToonRaZeR ist offline
    Avatar von ToonRaZeR

    Suche eine Kamera!

    Hallo Leute ^^
    Ich bin auf der Suche nach einer Kamera, die eine sehr hohe Qualität hat und mit der man gute Fotos machen kann, Filme aufnehmen (mit Ton!), mit Akku, neu, usw.
    Kennt ihr da eine, die nicht ganz soo teuer ist?

    mfg

  2. Anzeige

    Suche eine Kamera!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?: Jo wie man in der Überschrift gut erkennen mag, suche ich krampfhaft nach ein PS4 seite, die mich über Neues unterhält. Leider bin ich im Netz nicht...

  2. Suche Bridge-Megazoom-Kamera: Wie gesagt.... ich suche ein Bridgekamera. Ich hab mir schon etliche Tests angesehen und Meinung durchgelesen, unter anderem Zur Canon Powershot...

  3. Auf der Suche nach einer Kamera.: Hallo Ich suche eine Kompaktkamera im Preisbereich von etwa 200€ (ohne Zubehör). Eine Videofunktion wäre nett, muss aber nicht sein. Die Kamera muss...

  4. LG Viewty warum nicht gleich eine Kamera???: Hier LG Electronics KU990 Viewty Datenblatt LG Electronics KU 990 Viewty technische Daten 5mp Kamera. Hochgeschwindigkeitskamera. Braucht man...

  5. kann ich eine kamera anschließen: hy wollte mal fragen ob ich bei der wii eine kamera so wie bei der ps2 die eytoy anschließen kann um so eigene bilder von spielern zu machen??