Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    Suche einen DVB-C Reciever

    Hallo liebes Forum,

    habe eine Frage ich benötige einen neuen DVB-C Reciever für meinen Fernseher, klar sollte über HDMI verfügen und ich sollte die möglichkeit haben ihn mit meinem AV-Reciever zu verbinden (das sollte ja aber durch das HDMI schon möglich sein). Was mir auch noch gefallen würde wenn der Reciever über eine USB-Schnittstelle verfügen würde. Ja das wars schon, evtl. hat ja jemand eine Idee bzw. einen Vorschlag. Würde mich freuen !

    Danke im vorraus!

    Gruß Ferdi

  2. Anzeige

    Suche einen DVB-C Reciever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Suche einen DVB-C Reciever, könnt ihr mir evtl. einen empfehl

    Hallo,
    welchen TV hast du denn? Vielleicht ist da ja sogar ein DVB-C Tuner eingebaut. Budget bitte noch angeben.

  4. #3
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Suche einen DVB-C Reciever, könnt ihr mir evtl. einen empfehl

    Ist nen ältere Samsung da hab ich keine möglichkeit hab ich danach geschaut! Ähm also reciever so 150 euro +/- !

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Suche einen DVB-C Reciever

    So einen vl.?
    Ist zwar nicht so teuer aber...
    Er hat auch einen DVB-T anschluss...

    Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver

    Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz: Amazon.de: Elektronik

Ähnliche Themen


  1. Suche Reciever und Anschluss: Hallo lieber Forumlaner, da ich demnächst anfange zu studieren und dementsprechend umziehe, habe ich ein paar Fragen an euch. Generell schaue ich...

  2. Suche Reciever und Anschluss:

  3. Suche einen Film: Hallo, ich suche einen film wo eine frau im zug sich zu einem der hintersten wagon begibt und dort ein mann ist und auf sie wartet aber sie weiss...

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Mehrere Reciever an einen Satellitenschüsselanschluß: Also, mein Problem: Ich würde gern an einen Anschluß der Satellitenschüssel zwei Reciever anschließen. Von den zwei Kabeln der Satellitenschüssel...