Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Suche Fernseher (mittelklasse)

    Hallo,
    Da ich für die Familie einen Fernseher suche, wollte ich mal hier einen Thread für vorschläge aufmachen.

    Der Fernseher sollte so die Mittelklasse sein, ich würde maximal 400€ ausgeben, darunter wäre mir aber lieber. Er sollte zwar 1080p haben, muss jetzt nicht unbedingt. Kein 3D oder sonstiges. 60Hz reichen auch aus, wie gesagt, nur zum TV schauen, und evt. noch die Wii dran zu schließen, mehr aber auch nicht. Ach ja, bitte kein Samsung!

  2. Anzeige

    Suche Fernseher (mittelklasse)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aidan

    AW: Suche Fernseher (mittelklasse)

    Größe?

    Btw, der letzte Satz ist der beste überhaupt.

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Suche Fernseher (mittelklasse)

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Größe?

    Btw, der letzte Satz ist der beste überhaupt.
    Ach ja, ganz vergessen. 28" - 32" sollte er habe.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Suche Fernseher (mittelklasse)


  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Suche Fernseher (mittelklasse)

    Super Danke! Genau so einen hab ich mir vorgestellt.

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Suche Fernseher (mittelklasse)

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Der Fernseher sollte so die Mittelklasse sein, ich würde maximal 400€ ausgeben, darunter wäre mir aber lieber. Er sollte zwar 1080p haben, muss jetzt nicht unbedingt. Kein 3D oder sonstiges. 60Hz reichen auch aus, wie gesagt, nur zum TV schauen, und evt. noch die Wii dran zu schließen, mehr aber auch nicht. Ach ja, bitte kein Samsung!
    Den hier mit Sat-Tuner haben wir meiner Tochter gerade zu Weihnachten geschenkt. Mehr geht aktuell fürs Geld nicht. Absolut brauchbares Gerät.

  8. #7
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Suche Fernseher (mittelklasse)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Den hier mit Sat-Tuner haben wir meiner Tochter gerade zu Weihnachten geschenkt. Mehr geht aktuell fürs Geld nicht. Absolut brauchbares Gerät.
    Danke, aber leider is 40" zu groß.

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Suche Fernseher (mittelklasse)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Den hier mit Sat-Tuner haben wir meiner Tochter gerade zu Weihnachten geschenkt. Mehr geht aktuell fürs Geld nicht. Absolut brauchbares Gerät.
    Da du ja Insomnium so gut beraten hast bzgl Gaming TV kannst du den empfehlen? Wollte mir demnächst nen neuen Fürs Schlafzimmer holen wobei mir 40" eigendlich schon fast zu gross dafür sind. Wird wenn nur genutzt zum BD schauen zum einschlafen oder die ein oder andere Runde PS3 spielen hier hauptsächlich schnellere Spiele wie GT6, oder auch CoD.

    Und wie ist der Sound? Will nicht extra fürs Schlafzimmer bei max 1,5-2 std nutzung am Tag noch nen extra Soundsystem anschliessen aber es sollte schon von Haus aus nen einigermassen passabler Sound aus den Boxen kommen.

  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: Suche Fernseher (mittelklasse)

    Nach dem Inputlag musst Du bitte selbst mal googlen, da ich bis auf Wii noch nichts getestet habe. Der Sound ist nix dolles, wie bei allen dünnen Flats. Zum ab und zu mal Film schauen oder daddeln reicht der aber völlig aus. Ein bissl was einstellen kann man schon und das integrierte Audyssey leistet erstaunliches.

  11. #10
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Suche Fernseher (mittelklasse)

    Soo, TV ist vor ein paar Tagen eingetroffen. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, das einzige was uns ein bisschen "Stört" ist der Sound. Er klingt ein bisschen komisch, nicht so wie zB. mein TV. An das haben wir uns mittlerweile eigentlich schon gewöhnt, also keine Große Sache.
    Das einrichten ging auch ganz einfach: Standfuß drauf, TV einschalten ein paar kleine Einstellungen machen, und schwupps kann ich schon TV schauen.

Ähnliche Themen


  1. Suche Mittelklasse PC: Hallo an alle, da ich mich nicht so gut auskenne frage ich hier im Forum und zwar würde ich mir einen PC selber zusammenbauen er sollte folgendes...

  2. Suche Mittelklasse PC Monitor: Durch Capt. Clark ist mir vorhin wieder aufgefallen das ich meinen Monitor wechseln "muss", ich habe hier nämlich noch einen 4:3 Display stehen und...

  3. Suche Fernseher: Ja also ich will mir bald nen neuen LCD kaufen.Meine Preisspanne beträgt maximal 550 Euro.Er kann nur höchstens 36 Zoll groß sein.Habt ihr...

  4. LCD Fernseher suche: Sorry wenn es so ein Thema schon gibt aber ich wollt mal fragen ob jemand einen LCD TV kennt wo: 26 Zoll groß ist 100Hz hat HDMI anschlüss(e)...

  5. Suche LCD-Fernseher: hallo liebe Community ich bin auf der suche nach einem neuen LCD-Fernsehgerät ! Ich habe mir da auch schon 3 Favoriten rausgesucht nur leider...