Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Master12341234 Master12341234 ist offline

    Suche Full HD LCD 37 Zoll

    Hi Leute,

    jetzt möchte ich mich von meinem kleinen Röhrenfernseher verabschieden und ein Full hd LCD kommt her....... nur welcher???????

    1. Für was ich ihn brauch: Blu Ray, PS3 zocken (GTA 4 :-)), DVD, Fernsehen (digital)

    2. Auf was ich werd lege: Bild, Sound ,3xHdmi, schwarz

    3. Was sagt ihr zu dem Gerät:
    Samsung LE 37 M 86 BD 37 Zoll / 94 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher schwarz


    ich kenn mich da net so gut aus und weiß auch net so genau was 100Hz eigentlich ist!!!!!!!! könnt ihr mir da was empfehlen?????

    Ach genau, der preis sollte nicht höher als 1400 € betragen

  2. Anzeige

    Suche Full HD LCD 37 Zoll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Suche Full HD LCD 37 Zoll

    Wie währe es mit men Phillips ambylight! hab ich acuh! voll geil das teiL!

  4. #3
    Master12341234 Master12341234 ist offline

    AW: Suche Full HD LCD 37 Zoll

    kannst du bitte genau sagen welchen du empfehlst???

  5. #4
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Suche Full HD LCD 37 Zoll

    Nimm den den du oben geschrieben hast. Das ist ein Top gerät. Hab den auch ,bloß größer

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Suche Full HD LCD 37 Zoll

    philips ambilight 37 PFL 7603D... ist seht geil, mit der ambylight beleuchtung! die passt sich dem Bild an! und wenne schnelle games zockst, ist das nur geil! und sind auch nicht mehr wirklich teurer als andere "normale" LCD´s

  7. #6
    Master12341234 Master12341234 ist offline

    AW: Suche Full HD LCD 37 Zoll

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Nimm den den du oben geschrieben hast. Das ist ein Top gerät. Hab den auch ,bloß größer
    und bei schnellen spielen ruckelt das bild nicht oder?????

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Suche Full HD LCD 37 Zoll

    Den hier habe ich mir jetzt bestellt. Kommt hoffentlich in einer Woche...

    Hat zig Preise bekommen und soll wohl sehr gut sein. Könnt ihr was dazu sagen?
    Toshiba 37 XV 505 DG 37 Zoll / 94 cm 16:9 "HD ready 1080p" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Klavierlack schwarz: Elektronik: Amazon.de

  9. #8
    Master12341234 Master12341234 ist offline

    AW: Suche Full HD LCD 37 Zoll

    oder binn ich mit dem besser bedient ??????

    SAMSUNG LE-37 A 659 A1

  10. #9
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Suche Full HD LCD 37 Zoll

    Das problem ist, das viele leute viele vorlieben haben!
    Der ien empfielt dir nen Samsung, der andere nen Philips, der andere nen Toshi...so und nun ?

    Wenn ich dir nen Tip geben darf schau auch mal auf Plasmas...
    die haben dann zb ne diagonale 42" und sind im Preis sehr gut zb der Panasonic TH-42 PZ 85 - Viera Plasma TV, FULL HD, DVB-T*| redcoon.de Pana TH42PZ85...hat so fast alles was du willst. Full HD, 100Hz, 3x Hdmi.

    Der Samsung TV den du oben angibst, kann mit dem Plasma nicht mithalten!

    Denk drüber nach und wenn nicht schau mal im HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi nach!

  11. #10
    Master12341234 Master12341234 ist offline

    AW: Suche Full HD LCD 37 Zoll

    das ist es ja. Ein plasma ist leider zu groß für mein bescheidenes Zimmer darum brauch ich eine ordentliche 94 cm Alternative.

  12. #11
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Suche Full HD LCD 37 Zoll


Ähnliche Themen


  1. Philips 42 Zoll Full-HD-TV: Verkaufe 42 Zoll Full-HD-TV von Philips. Er ist technisch, wie auch vom Äußeren im Top Zustand. Leider konnte ich kein so gutes Bild, anhand der...

  2. Wandhalterung für Panasonic Viera 32 Zoll Full Hd gesucht: Servus, bin grade dabei mein Zimmer ein klein wenig anderst zu gestalten. Dann hat mir jmd. etwas ganz praktisches Empfohlen: Eine Wandhalterung^^...

  3. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  4. Philips DVP 5990 bei 23 Zoll Full-HD?: Hey, ich habe mir vor einigen Monaten einen 23-Zoll großen Fujitsu Siemens Amilo SL 3230T gekauft, der Full-HD unterstützt. Momentan ist nur meine...

  5. Kaufberatung: 37 Zoll, Full HD, etc.: Moin Leute! Nun da Weihnachten rum ist, ist endlich das Geld da, mit dem ich mir eventuell einen neuen TV kaufe! Was heißt eventuell, bin mir da...