Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pommi94

    Suche HD Receiver

    Hallo,

    ja wie der Titel schon sagt muss das gute stück HD können
    Außerdem wäre HD+ nicht schlecht und ich sollte auf Maxdome zugreifen können.
    Außerdem ist unser Haus großteils mit WLAN außgestattet. Deswegen sollte das auch irgendwie drin sein ist aber kein muss.

    Suche halt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    Grüße Pommi

  2. Anzeige

    Suche HD Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Suche HD Receiver

    Brauchst du einen Kabel- oder Sat-Receiver?

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Suche HD Receiver

    Ich kann in jedem Fall Receiver von Technisat empfehlen.

    l<G

Ähnliche Themen


  1. suche Multimedia sat Receiver: Hallo liebes Forum! Bin auf der Suche nach einem Sat Receiver der Multimedia tauglich ist. Somit möchte ich original DVD's die ich auf meinem pc...

  2. Suche A/V Receiver: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen A/V Receiver. Momentan besitze ich einen Onkyo TXNR607. Als Lautprecher kommen die NuBox 481...

  3. Suche guten und günstieg HD Sat-Receiver: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen HD Sat-Receiver... Einsatzgebiet ist das...

  4. Suche DVB-C Receiver: Hallo Da mein T-Home Vertrag am 09.06 ausläuft steige ich wieder auf kabel um und möchte nun auf Digitales Kabel umsteigen... Unitiy Media ist...

  5. Suche Top Receiver !!!: Also wie gesagt suche ich einen Receiver der HD Ready ist ne Festplatte hat USB Anshlüsse und so halt ! Was empfehlt ihr mir ? Womit kann ich...