Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: [Suche] Heimkino-Komponenten

    Das Problem is nur das der AVR 3D "beherrschen" sollte...

  2. Anzeige

    AW: [Suche] Heimkino-Komponenten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: [Suche] Heimkino-Komponenten

    Für 3D-Fähigkeit, kann ich dir diesen AVR empfehlen:
    Pioneer VSX-520-K schwarz - Pioneer 5.1 AV-Receiver

    Er passt preislich in dein Budget und hat eine umfangreiche Ausstattung.

  4. #123
    iHook

    AW: [Suche] Heimkino-Komponenten

    Wieso sollte er "3D" können?
    Ist dir der Vorteil eines 3D fähigen AVRs bewusst? Ich denke nicht.

  5. #124
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: [Suche] Heimkino-Komponenten

    Ja doch schon, man kann mit ihm 3D schauen was mir ganz recht wäre weil ich dann direkt über HDMI anschließen kann und nich mit Optischem Digi Kabek oder Koaxikalem Kabel extra noch...
    @ LordShorty Ach ja der Reciever wäre eine sehr gute Alternative. Glau ich nehme den...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Suche 5.1 heimkino: Servus,suche ein 5.1 heimkino für meinen tv.blu rey player und für spater auch meine xbox one(hauptsächlich dafür). Preis sollte so um günstig wie...

  2. Suche Komponenten für ein stabilen Rechner. Win 7, Office Bereich.: Der Rechner Sollte Wenig Strom verbrauchen. Ein Netzteil mit hohen Wirkungsgrad ist schon vorhanden. Was sollte er erfüllen? - Stabil laufen...

  3. Suche 2.1 Heimkino Analge: Guten Abend ;) ich bin auf der Suche nach einem 2.1 System für meinen Fernseher und für meine PS3. Ich will also den Sound immer über das System...

  4. Suche Heimkino!!!!: Hallo erst mal, ich suche ein Heimkinosystem. :) Die Anlage soll 5.1 und Surrond haben WICHTIG keine Standboxen da ich die boxen in meinem neuen...

  5. suche: 5.1 heimkino sys: serwutz wie der titel schon verrät bin ich auf der suche nach einem (kleinem) Heimkino system da ich mich in dieser hinsicht noch nicht so sehr...