Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Suche Heimkino System // Ein paar Fragen dazu // bis max 300,- (200)

    Hallöle, passend zu meinem neuen 42" Fernseher, brauche ich mal ein neues Heimkino System.
    Ich habe derzeit noch eine alte Kenwood Anlage mit DVD Player, die damals mit Sicherheit richtig teuer und gut war. Allerdings ist mir der Bass einfach viel zu Gering, der Raumklang ist dennoch toll. Beispielsweise bei GTA4 auf der PS3 merke ich einfach keinen *RUMPS* wenn ich in ein anderes Auto rase. Der Bass ist nur wirklich gut, wenn ich die Gesamtlautstärke aufdrehe (dann ist er wirklich 1A).

    Ich suche also ein Gerät/System, bei dem ich den Bass manuell einstellen kann, sodass ich mal in diversen Spielen mehr Effekt erlebe und dabei nicht die Anlage laut wie im Kino aufdrehen muss.
    Dass ganze sollte maximal 300,- € kosten, 200 wären mir jedoch deutlich lieber.
    Zudem stellt sich mir die Frage, ob ich nicht eventuell nur neue Boxen benötige. Die Anlage selbst habe ich ja.
    Denn oft sind in diversen Heimkino Systemen ja auf Bluray Player mitenthalten, die den Preis einfach steigern. Und wozu brauche ich einen Bluray Player, wenn ich hier ne PS3 stehen hab^^.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass in meine derzeitige Anlage nur "Kabeldrähte" kommen. Die muss man nach den Farben Schwarz und Rot einklemmen, ist schwer zu erklären. Vielleicht doch ein bißchen altmodisch?

    Oder sollte ich doch eher zu einem System greifen, dass auf Kabel zwischen Boxen und Anlage verzichtet?

    Bitte um Rat =).

  2. Anzeige

    Suche Heimkino System // Ein paar Fragen dazu // bis max 300,- (200)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KentsfieldGER KentsfieldGER ist offline
    Avatar von KentsfieldGER

    AW: Suche Heimkino System // Ein paar Fragen dazu // bis max 300,- (20

    Guck dir mal die Logitech Z-5500 5.1 Boxen (505 Watt) an. Die kosten so 250-300 Euro und besitzen einen recht guten Klang für den Preis. Der Bass ist auch verstellbar.
    Mit einem Optischen Digitalkabel kannst du auch den TV oder die PS3 anschließen.

  4. #3
    iHook

    AW: Suche Heimkino System // Ein paar Fragen dazu // bis max 300,- (20

    Ach Quatsch. Du brauchst lediglich einen AVR, und eventuell einen neuen Subwoofer oder eine Endstufe für deinen alten Subwoofer.

    Mach mal Bilder von den Lautsprechern. Empfehle dir den Onkyo TX-SR508, da schließt du dann deine Lautsprecher über normales Lautsprecherkabel an, und deine Quellen (PS3) über Toslink oder HDMI.

Ähnliche Themen


  1. Suche Neues Heimkino System: Hallo alle zusammen, Ich habe vor mir einen AVR zu kaufen. Bis gestern hatte ich noch 0 Ahnung was da alles auf mich zu kommt. Selbst jetzt blick...

  2. Suche neues Heimkino System - Helft mir habe nicht viel Ahnung: Ich habe vor mir ein neues heimkinosystem zu kaufen was ich sowohl für den PC als auch für den Fehrnseher benutzen kann ich bin bei meiner Suche auf...

  3. Suche neues BLUE RAY Heimkino-system: Hallo da ich mein altes heimkino system von LG ( mit DVD Recorder) bald abgeben möchte bin ich auf der suche nach nen neuen Heimkino-system ^^ ( ich...

  4. Xbox Live Gold Card (US) ein paar fragen dazu: Guten tag, ich habe einige fragen zur Xbox Live Card 12 month ( US ) Man kann dort nur neue konten mit erstellen, da ich noch kein konto habe für...

  5. Ein paar Fragen dazu: sry dass ich jetz ein neues thema beginne aber ich bekomme in den anderen keine antwort! also, 1. wer hat hier schon alles den homebrew channel...