Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BigBanana BigBanana ist offline

    Suche kleines 5.1 System für Fernseher und Ps3 (unter 200)

    Hallo !

    Ich Suche ein kleines, günstiges 5.1 System, dass den Sound des Fernsehers oder den der Ps3 wiedergeben kann. Es muss nichts gutes und großes sein.. habe mir sowas vorgestellt, bloß für den Fernseher: SPEEDLINK / Products / PC Accessories / Speakers / 5.1 Systems / FAME 5.1 Surround System


    Ich habe eine Ps3 Slim und einen Samsung SyncmasterXL2270HD

    Wäre super wenn jemand was finden kann. Sollte wenn möglich unter 200 euro kosten und muss wie gesagt nichts gutes sein.

  2. Anzeige

    Suche kleines 5.1 System für Fernseher und Ps3 (unter 200)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Suche kleines 5.1 System für Fernseher und Ps3 (unter 200)

    Dir ist schon klar, dass du jetzt 2 Threads für ein Thema aufgemacht hast, oder?

  4. #3
    BigBanana BigBanana ist offline

    AW: Suche kleines 5.1 System für Fernseher und Ps3 (unter 200)

    Kann sein, sry bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus -.-"
    Kann man das wieder iwi löschen ?

Ähnliche Themen


  1. 3D Fernseher und passender BluRay Player gesucht (kleines Budget): Hey Leute, Lange ist es her als ich das letzte mal hier geschrieben habe. Ich komm dann direkt zu meiner Frage. Und zwar kann mir jemand einen 3D...

  2. Kleines Sound-Problem mit meinem LCD-Fernseher: also ich habe einen LCD-Fernseher von JVC , ich glaube ich habe ihn vor 2 jahren gekriegt . und seitdem ist mir aufgefallen , dass der sound manchmal...

  3. Bester 32'' Fernseher für unter 400€?: Um von Bett aus an der Konsole zu zocken, oder mal mit 2-3 Freunden n FIlm anzusehn. Besonderes: Sollte DVBT und wenn möglich USB-Eingang...

  4. 5.1 system für pc an fernseher anschließen: hi, kann ich theoretisch dieses 5.1. "system" was eigentlich an pc gehört, auch an meinen fernseher anschließen? bringt das ne verbesserung beim...

  5. 2.1 system für fernseher sinnvoll?: ich wollte nur wissen ob es sinnvoll ist sich ein 2.1 lautsprecher system um 50 euro für den fernseher zuzulegen oder ob da die normalen...