Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche LCD

  1. #1
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    Suche LCD

    Hi,
    Ich hoffe jemand kann mir helfen den richtigen LCD für mich zu finden.
    Preis: 1000 - 1500 €
    40 - 52 Zoll
    Full-HD 24p
    Möglichst gute Bildqualität
    Brauche ihn hauptsächlich zum PS3 spielen.
    Erfahrungen mit den Geräten sind, falls vorhanden, erwünscht.

    THX schonmal im Vorraus.

  2. Anzeige

    Suche LCD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Suche LCD

    kann da nur meinen empfehlen. genau für diese features, die von dir gefordert werden ist er auch perfekt. müsstest aber evtl noch nen hunni drauflegen. wäre der kdl46w4000



    passend dazu hab ich dann heute folgenden artikel gelesen auf flimmerkiste.de:


    Test-Ergebnisse für Fernseher, insbesondere Flachbildfernseher, gibt es zu Genüge – schade nur, dass sich kaum jemand dem Thema Fernseher für Gamer annimmt. Vor allem Besitzer der PS3 und der Xbox 360 dürfte es brennend interessieren, welche LCD-TVs ihre Bilder am besten darstellen. Die Redakteure von Computerbild Spiele und Audio Video Foto Bild nahmen sich diesem Thema an und unterzogen sechs hochwertige LCD-Fernseher einem Test mit Fokus auf ihre Konsolentauglichkeit. Preislich bewegen sich die Test-Kandidaten in einem Bereich von 1.500 bis 2.000 Euro. Um einen fairen Test zu gewährleisten, wurde auf allen Geräten die gleiche Bildauflösung verwendet und alle per HDMI mit der PS3 bzw. Xbox 360 verbunden.
    Als Test-Games zogen die Redakteure von CB das Rennspiel Race Driver Grid und F.E.A.R. heran. Die Pole-Position sicherte sich der Sony KDL-40W4000E. Der Testsieger konnte die Juroren vor allem aufgrund seiner hohen Farbtreue überzeugen. Die CB-Spiele-Redaktion merkt jedoch an, dass ein objektives Urteil in vielen Fällen sehr schwierig war, da das subjektive Sehempfinden bei der Benotung der Geräte eine erhebliche Rolle spiele.
    Wie schnitten die anderen Modelle ab? Sowohl der Samsung LE40A659 als auch der Philips 42PFL7403D und der Toshiba 42Z3030D seien laut Test nur knapp hinter dem Erstplatzierten einzuordnen. Bei einem Fernseher waren sich die Redakteure jedoch einig, dass dieses Gerät PS3- und Xbox 360-Fans weniger begeistern wird. Die Rede ist vom LT-42DR9BU aus dem Hause JVC. Hier bemängelte man ein unscharf wirkendes Bild und Rasterungen während des Spielens.

    Den kompletten Testbericht mit Steckbriefen zu den einzelnen Modellen und Tipps zum TV-Kauf findet man in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Computerbild Spiele (10/2008).
    hier zudem der thread zu diesem tv, welchen ich extra dazu aufgemacht habe:

    Sony KDL46W4000E - Fragen/Erfahrungsberichte/Meinungen

  4. #3
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Suche LCD

    Vielen Dank! Der 100ter mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht mehr fett .

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 mit CFW !!: Hi !! Bin auf der suche nach einer PS 3 mit CFW, am besten nur die Konsole, da Ich Zubehör schon habe !! Gruß

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...