Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    Suche MPEG4 Festplattenrekorder Tips ?

    Hallo.

    Ich such MPEG4 Festplattenrekorder.

    Ich hab schon etliche von dem Shop hier probiert :

    http://www.leben-und-mehr.de/ TV-Hifi-Digital-Foto / Media Player

    Alle waren Mist. Entweder hatte der Rekorder Streifen beim normalen Betrieb schon oder sogar wandernde Streifen. Die Aufnahmen waren echt mies und das schlimmste war, auf Röhre war alles ok, aber auf LCD eben die beschriebenen Fehler. Zu deutsch für Röhre perfekt. Für LCD absolut ungeeignet.

    Langsam kommen ja endlich die reinen Festplattenrekorder, aber bis jetzt hab ich nur Mist erlebt und das auch noch zu hohem Preis.

    Hat da jemand nen Tip ?

  2. Anzeige

    Suche MPEG4 Festplattenrekorder Tips ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Festplatte an Festplattenrekorder anschließen - aber wie?: Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und fasse mich kurz: 1. Festplattenrekorder an Fernseher angeschlossen 2. Festplattenrekorder besitzt nur...

  2. .flv -> MPEG4: Hallo, Ich hab mir ein paar Videos von YouTube geholt nun möchte ich diese auf meiner PSP abspielen können. Die Videos sind in .flv gibt es einen...

  3. Suche konventierungsprogramm von mpeg4 zu avi: hallo wie schon in der überschrift gesagt ich suche ein konventierungsprogramm mit dem ich videos von mpeg4 zu avi konventieren kann...giebt es eine...

  4. PS3 als Festplattenrekorder ... fast fertig!: Hallo Community, ich habe mir gedacht aus der PS3 einen Festplattenrekorder zu bauen. Das ist etwas was sich nicht so einfach gestaltet. Aber...

  5. suche tips und tricks zu Rome Total Ware: hallo leute mein name ist achim16 möchte mich mit diesen zeilen vorstellen und habe gleich eine frage gibt es unter euch jemanden der sich mit...