Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Suche namen von Kabel!

    ich suche ein bestimmtes Kabel, auf der einen seite ist es ein normaler 3,5mm stecker und auf der anderen seite müsste es einen roten und einen Weisen stecker haben.

    ich brauche das, weil ich mir ein Wireless hedphone besorgen will... ich hatte das kabel schonmal, habe es aber verloren... sinn dabei ist das ich nichts an den fernsehr erst stecken muss um das gerät einzuschalten da es permanent wie ein stereo soundsystem am fernsehr dranhängt....

    okey.... die erklärung war glaub ich mehr als dürftig, aber ich glaube ich habe zumindest gut erklärt nach was für einem kabel ich suche ^^

  2. Anzeige

    Suche namen von Kabel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Suche namen von Kabel!



    cinch zu klinke?

  4. #3
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Suche namen von Kabel!

    ijaaaa genau das

  5. #4
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Suche namen von Kabel!

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen


    cinch zu klinke?
    Sieht aber eher aus wie ein Kabel von nem DVD Player.Ist ne Behauptung,weil viele DVD Plays das haben

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Suche namen von Kabel!

    @from
    was willst du uns mit deinem post sagen? :?

  7. #6
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Suche namen von Kabel!

    ähm.Das war nur eine Behauptung das das so aussieht

  8. #7
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Suche namen von Kabel!

    Warum sollte ein DVD Player so ein Kabel haben?

  9. #8
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Suche namen von Kabel!

    Oh sry hab nicht richtig hingesehen.Vergiss was ich reingepostet habe

  10. #9
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Suche namen von Kabel!

    soooo jetzt hab ich ein neues problem! ich habe alles was ich brauchte in den Tevion Funkkopfhörern gehabt!
    aaaaaber... DAS KABEL IST ZU KUUUURZ -.- zum glück war dem ganzen ein 3,5mm chinch kabel beigefügt um die kopfhörer auch andersweitig zu benutzen ausserhalb der funktstation (das ist ein kabel das auf beidenseiten einen chinch stecker hat).

    das kabel ist viel länger als das was an der sendestation fixiert ist...

    also ich wollte nun ein kabel bzw einen Stecker haben mit dem ich einen 3,5mm stecker an einen 3,5mm stecker anschließen kann, also 2 weibliche eingänge (nennt man doch so oder? find ich persönlich sehr ulkig xD) gibt es sowas?

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche namen von Kabel!

    3,5 " Buchse auf Buchse



    Audio Adapter, InLine

  12. #11
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Suche namen von Kabel!

    herzlichen dank!!!

Ähnliche Themen


  1. Suche Namen für Steam: Ich wusste nicht wohin damit deshalb mal hierher (wenn jemand einen besseren Ort für den Thread kennt bitte ich ums verschieben) Ich suche nen namen...

  2. Suche MKW Fahrer mit folgenden Mii-Namen:: Hallo Leute, Ich hab drei in meiner Mario Kart Wii Freundeliste, bei denen ich nicht mehr weiß, wie sie hier im Forum heißen. Mii-Name: Uri...

  3. Suche spiele Namen?!?!: hi leute ich suche ein spiel und ich weis nicht wie es heist vielleicht kann einer von euch mir helfen? :confused: :confused: :confused: Ich suche...

  4. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  5. Suche Namen von Kabel: Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich denke es könnte hier jnd wissen! ich will mir ein kleines...