Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    Suche optimale Bildeinstellung für Samsung LCD-Fernseher

    Hallo, ich habe den Samsung LE27S71b und spiele darauf mit meiner PS3.
    Kennt jemand von euch die optimalen oder einfach sehr gute Bildeinstellungen für diesen Fernseher.

    Er ist schon etwas älter und ich habe nix richtiges beim Surfen gefunden.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

    Gruß

  2. Anzeige

    Suche optimale Bildeinstellung für Samsung LCD-Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Suche optimale Bildeinstellung für Samsung LCD-Fernseher

    Hallo,
    ich habe mal etwas gegoogelt und gesehen, dass du die Bildschärfe auf 0 stellen solltest und die Auflösung auf 1366 x 768 stelllen. Außerdem ist es wichtig, dass du die PS3 auf jeden Fall mit HDMI verbindest.
    Durch sein Alter kannst du natürlich keine Wunder mehr erwarten.

  4. #3
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Suche optimale Bildeinstellung für Samsung LCD-Fernseher

    Also mit HDMI ist der Fernseher mit der der PS3 verbunden. Das ist soweit in Ordnung. Bildschärfe auf 0 - das probier ich mal aus. Klingt aber en bissel komisch. 1366x768 ist dann ja 1080i - oder?

  5. #4
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Suche optimale Bildeinstellung für Samsung LCD-Fernseher

    Zitat Rocky87 Beitrag anzeigen
    Also mit HDMI ist der Fernseher mit der der PS3 verbunden. Das ist soweit in Ordnung. Bildschärfe auf 0 - das probier ich mal aus. Klingt aber en bissel komisch.
    Ich besitze den TV nicht kann dazu also nichts sagen. Ich habe alles bei meinen Recherchen gefunden.

    Zitat Rocky87 Beitrag anzeigen
    1366x768 ist dann ja 1080i - oder?
    Nein. Eine Erklärung zu 1080i findest du hier.

Ähnliche Themen


  1. Suche Samsung LED Fernseher 40 Zoll: Habe bei Amazon zwei gefunden, die sich kaum unterscheiden (Preis,Aussehen,Anzahl der HDMI-Anschlüsse). Samsung UE40D5000PWXZG 101 cm...

  2. Optimale Einstellung für LCD-Fernseher Samsung LE40F86BD: Hallo, wir haben uns gestern den oben genannten LCD-Fernseher von Samsung gekauft. Im Laden ist uns dieser sofort durch sein tolles Bild...

  3. Samsung LE40B550 Bildeinstellung?: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und hoffe das ich hilfe bekomme auf mein Problem. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Samsung LE40B550...

  4. Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen: Erstmal hallo an alle. Ich habe dieses gerät hier zuhause bei mir stehen: LE-32R81B LCD TV Fernseher Den Samsung Le32R81B. Nun zu meiner Frage...

  5. Optimale einstellungen samsung le40 m86: hi leute, habe mir heute den samsung le40m86 bestellt. wollte mal fragen ob mir jemand die optimalen bildeinstellungen nennen kann. danke im...