Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    $@M F!$H3R $@M F!$H3R ist offline
    Avatar von $@M F!$H3R

    Lächeln Suche PC-TFT Monitor für Xbox 360

    Also wie gesagt,

    kann mir jemanden einen TFT für Xbox 360 empfehlen.
    Die Größe sollte zwischen 22" und 24" liegen und max. 500€ kosten.
    1080p sollte er full hd gaming unterstützen.
    Außerdem ned umbedingt der hässlichste sein .

  2. Anzeige

    Lächeln Suche PC-TFT Monitor für Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 1 an VGA-Monitor: Hallo, ich habe neulich mal wieder meine alte Xbox vom Dachboden ausgegraben. Ich habe sie an meinen fehrnseher angeschlossen und allens...

  2. Xbox am PC- Monitor?: Hi Leutz, kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie, man die XBox360 mit einem Standart PC-Monitor oder gar mit einem Laptop verbinden kann? Nicht...

  3. Monitor für Xbox 360: Hallo Leute, Ich suche seit einiger Zeit nach einem günstigen, aber gutem Monitor für meine Xbox und meinen PC. Da bin ich auf dieses Modell...

  4. 1 Monitor für Xbox + PC: Hallo Hat jemand auch nur 1 Montior für die Xbox und nen PC? Wie habt ihr das gelöst? Mit einem KVM - Switch?

  5. Xbox 360 an den Pc Monitor: Ich hab die xbox 360 aber so en uralten fernsehr wie ihr euch denken könnt is das scheiße ich wollt jetz fragen ob das mit dem Adapter an allen pc...