Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    Suche Surround-Anlage für PS3

    Hallo,

    wie im Threadtitel beschrieben suche ich eine Surround-Anlage für meine PS3 und wollte mich mal umhören was alles so in Frage kommt.
    Bin vom Budget her auf ungefähr 400 Euro beschränkt, erwarte also nichts audiophiles!
    Nach einigem recherchieren hab ich mir als LS-Set das Heimkino-Set Kompakt 30: Micro-Format mit Maxi-Sound von Lautsprecher Teufel ausgeguckt und wollte mir dazu als AV-Receiver entweder den hier hirsch-ille.de - YAMAHA RX-V 365(schwarz) 218506 oder diesen hirsch-ille.de - Onkyo TX-SR 507 12849 zulegen. Nun meine Frage: Gibt es in diesem Preisbereich bessere Kombinationen als die vorgestellte, oder ist das so schon akzeptabel? Sind Funktionen wie Dolby TrueHD eigentlich sinnvoll oder hört man bei diesen LS eh keinen Unterschied?
    Bin für jedwede Hilfe dankbar!

  2. Anzeige

    Suche Surround-Anlage für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Suche Surround-Anlage für PS3

    Das ist so okay.

    Viel Spaß damit

    Würde den Yamaha dem Onkyo vorziehen, aber nur Geschmackssache.

  4. #3
    hesse1967 hesse1967 ist offline

    AW: Suche Surround-Anlage für PS3

    hi
    ich habe das logitech
    Z-5500 Digital da hab ich meine pc und die ps3 angeschlossen und finde den sound klasse

  5. #4
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: Suche Surround-Anlage für PS3

    also ich hab mich jetzt auf den onkyo 507 festgelegt und bin notgedrungen auf folgendes Angebot gestossen:
    hirsch-ille.de - Onkyo TX-SR 507 + Infinity TSS 800 (schwarz) 12849
    das wäre preislich vergleichbar mit dem kompakt 30 und auch optisch ansprechend. soll ich nun lieber zum teufel-system greifen oder doch zum infinity? oder sind beide nicht zu empfehlen? sorry für die fragerei aber auf dem gebiet bin ich ein totaler noob und ich möchte das beste preis/leistungsverhältnis erreichen!

  6. #5
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Suche Surround-Anlage für PS3

    ich würde mal hier nachfragen, da es da auch um hifi und elektronischen sachen geht.

Ähnliche Themen


  1. Welche Surround Anlage: Guten Abend Leute Ich gucke heute schon die ganze zeit nach einer Surround Anlage. Also habe ich welche rausgesucht aber ich habe keine Ahnung...

  2. Suche Dolby Surround Anlage: Abend, ich suche eine Dolby Surround Anlage 5.1 mit Boxen die man an der Wand befestigen kann, da mein TV auch an der Wand befestigt ist. ...

  3. Surround Sound Anlage: Hey leute, ich wohne in einem Hochhaus, und wollte mir eine Surround Sound anlage für mein Zimmer kaufen, meint ihr das ist zu laut für die Nachbarn?...

  4. 5.1 Surround Sound Anlage für PS3: Hi, ich hab mir überlegt ob ich mir evtl. eine 5.1 Anlage für die PS3 zu holen kann mir da jemand was empfehlen ? Sollte preislich nicht über 200€...

  5. Surround Anlage: Da ich mir in den nächsten Wochen eine Suround Anlage für meine PS3 zulegen will wollt ich mal fragen welche ihr habt?! Der Preis ist erstma egal ;)