Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    Welchen dieser Geräte nehmen?

    Guten Abend
    Ich wollte mir zu meinem Geburtstag einen neuen Fernseher für meine Zimmer gönnen. Da ich nicht umsummen ausgeben möchte, hab ich mal in den örtlichen Zeitschriften geguckt und mich im Internet informiert. Nun habe ich in einem Prospekt von ProMarkt den LCD Fernseher 26A3000P von Toshiba gesehen, für 500?. Ich habe schon Google benutzt, aber bisher keine Tests oder Meinungen gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand diesen Fernseher, oder kann mir anhand der technischen Daten auskunft über dieses Gerät/bzw. die einzelnen Daten genauer erklären, da ich mich in diesem Bereich leider nicht so gut auskenne. Wie gesagt meine Ansprüche sind nicht allzu hoch.

    Technische Daten:


    Helligkeit: 500cd/m2
    Betrachtungswinkel: h/v 178 Grad
    HD-ready
    Anschlüsse: 1x HDMI, 2x Scart, 1x S-Video
    Maße (mit Fuß): 51,4 x 66,6 x 27,5 cm
    26 Zoll (66cm Bilddiagonale)
    Auflösung: 1366x768
    dyn. Kontrast: 4000:1
    Format 16:9


    Ich habe bewusst einen etwas kleineren Fernseher genommen, da ich leider nur im Abstand von ca. 2m sitzen kann.

    Vielen dank schonmal im vorraus =)

    Edit: Achja, nutzen will ich das Gerät hauptsächlich für meine Wii und später vielleicht für DVD´s und normales fernsehen ; )

    EDIT: Meine Frage hat sich etwas geändert, siehe im unteren Post!!!

  2. Anzeige

    Welchen dieser Geräte nehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Suche Tests/Meinungen zum LCD 26A3000P von Toshiba

    Also ich habe jetzt drei Geräte die alle jeweils 500€ kosten. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen welchen ihr mit empfehlen würdet.

    Entweder den: Toshiba 26A3000P ----> PRAD | TFT-TV

    oder: LG 27LCR2 ----> PRAD | TFT-TV

    oder den: LG 32 LC 41 ----> PRAD | TFT-TV

    Momentan tendiere ich zum letzten (LG 32 LC 41), nur ich weiß nicht so recht wegen der größe. Ich kann nur ca. 2,30m (max.) von dem Gerät entfernt sitzen und deshalb weiß ich nich recht. Die anderen beiden sin ja jeweils 26" bzw. 27" nur halt der letzte 32"

Ähnliche Themen


  1. 5 Tests: Hab das per Mail bekommen und find es irgendwie lustig, deshalb poste ich es mal hier. :) Falls es schon sowas ähnliches gibt, kann man die Threads...

  2. [Suche] Recovery DVD Toshiba: Hallo, wer hat von euch den laptop Toshiba Sattelite L350D PSLE8E ich hab leider keine backup dvd gemacht wer sie hat kann sie mir bitte geben??

  3. Sparknotes Tests: Hier gibt es mehrere Tests Todes Test persönlichkeitstests etc. http://community.sparknotes.com/sparktests/ Testet euch und postet eure...

  4. Suche Tests/Meinungen zum LCD KDL32S3000von Sony): So da ich mir demnächst eine PS3 holen werde..und mir sehr viele Fernseher angeguckt habe wollte ich mal nach euer Meinung fragen ( hab kein Thread...

  5. |Xbox360| Suche Toshiba Samsung TS-H943 Laufwerk: Ich suche ein Toshiba Samsung TS-H943 Laufwerk um es in meine alte Box zu nieten. Beim alten Laufwerk war der Schlitten kaputt. Box ist in Ordnung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

26a3000p