Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche Tipps!

  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    Suche Tipps!

    Hi Leute
    ich wollte mir am wochenende ein neuen Fernseher anschafen gehen hab ein gekauft philips 32Z LCD usw...!
    Aber jetzt kommts ich hab ihn gekauft weil im Laden stand Stromverbrauch 75Watt, ich sagte mir super den kaufste!
    Ja jetzt kommts jetzt pack ich das ding aus und da steht auf der Rückseite 135 Watt
    Jetzt brauch ich tipps ist das eine verarsche oder nur pure Logik und bin ich zu dumm um das zu verstehn?!
    Also ich glaub ich gehe in laden und rede mal ein wörtchen mit dem typen!
    Oder nicht brauche tipps! PLzzzz

  2. Anzeige

    Suche Tipps!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Suche Tipps!

    Bist du dir sicher dass 75 Watt im Laden stand?! Falls ja, kannst du ihn immernoch zurückbringen sofern du die Rechnung noch hast. Wenn nicht, musst halt mit leben, und diesen behalten.

  4. #3
    fatty01 fatty01 ist offline

    AW: Suche Tipps!

    Also mich juckt die Wattzahl eiens TVs mal überhaubt nicht. Haubbtsache der is gut ausgestattet und hat nen tolles Bild

  5. #4
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Suche Tipps!

    Danke für die antworten ja im Laden stand da 75Watt fand das sehr unglaublich aber naja träumen kann man ja!= )
    hmm ich schau nach aber hat jemand ne ahnung wie viel 135watt in € sind?!

  6. #5
    iHook

    AW: Suche Tipps!

    Hallo,
    die 135W bezeichnen wahrscheinlich die Leistung des Netzteils. Der Stromverbrauch kann natürlich um die 80Watt liegen.
    135Watt sind in € ca. 3 Cent pro Stunde, bei einem KW/H Preis von 20Cent.

  7. #6
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Suche Tipps!

    HeY danke für die schnelle antwort aber glaubst du das oder weißt du das genau?!
    und noch eine frage würd der verbauch höher wenn ich auflösung,kontrast oder Pixel Plus HD ect...?
    also verbrauch mein ich das was aufs geld geht= )
    Sry bin bei solchen sachen sehr unerfahren^^

  8. #7
    iHook

    AW: Suche Tipps!

    Den genauen Stromverbrauch kannst du im Internet finden.

    Kontrast etc. wirkt sich nicht auf den Stromverbrauch aus, und wenn dann nicht spürbar. Einzig die Panelhelligkeit erhöht wahrscheinlich etwas den Verbrauch.

  9. #8
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Suche Tipps!

    hab überall geschaut find aber nix
    also die angegebenen 75 verbaucht der nicht oder?
    weil auf dem gerät steht 135 watt
    oder verbraucht er so viel watt wenn er auf höhstleistung läuft?!

  10. #9
    iHook

    AW: Suche Tipps!

    Ich kenne das Gerät nicht.

  11. #10
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Suche Tipps!

    schade!
    naja trotzdem danke!

  12. #11
    iHook

    AW: Suche Tipps!

    Ich will nur sagen, dass es unheimlich schwer ist, ohne die Angabe des Modells, was du ja nicht getan hast, irgendwelche Infos zu finden.

  13. #12
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Suche Tipps!

    soll ich welche machen dann könnteste ja besser helfen= )

  14. #13
    iHook

    AW: Suche Tipps!

    Einfach nur den Namen des Fernsehers posten.
    Darüber hinaus versteh ich dein Problem nicht. 135Watt sind wie gesagt 3Cent pro Stunde.

  15. #14
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Suche Tipps!

    ok echt dann ist ja gut
    NAME:Philips 32PFL5405H12

Ähnliche Themen


  1. Suche religiöse Filme - Tipps?: Hi Leude, ich suche Filme wie Constantine. Filme mit "Himmel und Hölle", sowas in der Richtung. Habt ihr da n paar heiße Tipps? LG

  2. Tipps: Suche Kriegsstrategiespiel: Hallo Leute Ich suche derzeit ein Kriegsstrategiespiel oder welche Sorte das auch immer ist im Stil von Hearts of Iron 3 oder dieses Victoria...

  3. Suche Touch Handy mit Internet [Beratung, Tipps & Hilfen]: Servus Forumla, Ich habe vor mir zu Weihnachten ein neues Handy zu kaufen. Habe immoment ein schönes altes Sony Ericsson. Ich würde gerne ein...

  4. Suche Tipps für 'ne Verkleidung zum letzten Schultag: Hi erstmal... Also, wie es der Titel schon verrät, suche ich Tipps zu Verkleidungen zum letzten Schultag... Der is Freitag und ich hab noch...

  5. [Suche] Tipps, damit eine Seite groß wird: Hi, wie die Überschrift schon sagt brauche ich Tipps und Hilfe von euch, wie ich meine Seiten, (werden nicht erwähnt, sonst wird der Thread geclosed...