Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Suche TV für PS3 ca. 48 - 56 cm

    Hiii,

    also ich Suche für einen Kollegen einen kleinen HDTV. Die Technik entwickelt sich so schnell, da weiß ich gar nicht mehr was gut ist und was nicht. Und ich will meinem Kollegen ja keinen Mist empfehlen.

    Er sucht einen kleinen TV ca. 48 - 56 cm. Er sollte integrierte Lautsprecher haben, wenns geht natürlich gute. Außerdem ist ein HDMI Anschluß für die PS3 wichtig. Ob Full HD oder nicht ist bei der größe sowieso nicht relevant, also haut mir nicht die teuersten Dinger rein.. xD

    Nun sind wir auch schon beim Preis. Dieser TV sollte nicht mehr als 400 Euro kosten. Am besten wäre aber etwas wie 200 - 300 Euro.

    Naja, ansonsten sollte er halt noch ein gutes Bild liefern, was ja auch selbstverständlich ist und er sollte gut verarbeitet sein.

    Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    P.S. Am liebsten wären mir Angebote von Amazon^^

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    Suche TV für PS3 ca. 48 - 56 cm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche TV für PS3 ca. 48 - 56 cm

    Ich könnte dir die beiden folgenden Geräte empfehlen.

    LG LCD TV - 19LG3000 - DVB-T :: Oviando
    Samsung LCD SMT220HD :: Oviando

    Der Samsung für 248€ mit Full HD, 2 x HDMI dürfte da unschlagbar sein. Dafür gibt es aber keinen Amazon Link, sorry. Integrierten Sound hast du auch dabei.
    Den Shop kann ich dir aus eigener Erfahrung ebenfalls empfehlen, frag einfach nach wenn du da spezielle Fragen hast.

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 mit CFW !!: Hi !! Bin auf der suche nach einer PS 3 mit CFW, am besten nur die Konsole, da Ich Zubehör schon habe !! Gruß

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...