Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    Suche Tv Tisch B 94-119cm/H 59cm/ T 55cm

    Die Überschrift sagt ja schon alles.
    War schon in ein paar Möbelläden, jedoch hatte keiner einen Tv Tisch in eben diesen Maßen.
    Vom Material her sollte es Nussbaum in Kombination mit einer weißen Lackierung sein. Wäre aber auch für Buche/Eiche offen.
    Derzeit steht mein Tv noch auf einem 115cm hohen Schrank, ist aber nicht so angenehm so Tv zu schauen/ zu zocken, da ich permanent nach oben schauen muss.
    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

    Gesendet via Xperia Z

  2. Anzeige

    Suche Tv Tisch B 94-119cm/H 59cm/ T 55cm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Suche Tv Tisch B 94-119cm/H 59cm/ T 55cm

    Guck doch einfach mal eBay durch.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Fernseh-Tisch: Hallo, ich suche einen neuen Fernseh-Tisch. Wir hatten vorher einen ziemlich keinen Fernseher, den wir nun durch einen neuen ersetzten wollen/...

  2. LG "47LG6000" 119cm FullHD LCD- TV: wie ist die qualität kann man damit sehr gut ps3 und fern gucken und was meint ihr soll ich mir es kaufen oder gibt es noch bessere als das... ich...

  3. Wie sieht euer Computer Tisch aus ?: Wie der Titel schon sagt macht ein Foto und zeigt uns wo vor ihr sitzt :ugly: Ich mache später ein bild handy hat gerade kein Akku:D

  4. GPC - Welcher Tisch macht dir Spass? und Deine Highscores: Hey Leute, ihr die ihr Gottlieb Pinball habt :) Postet doch mal hier eure Rekorde der einzelnen Tische. Ich hab das Spiel erst seit Freitag. ...