Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    Surround Reciever

    Hallo,

    kann mir jemand einen guten und günstigen surround Reciver empfehlen?!

    Am besten mit Opt. eingang für sound, und mit unterstützung für Passiven subwoofer.

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Surround Reciever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 360 an Reciever und dann TV ?: Hi, also ich bekomme hoffentlich bald meine 360. Und ich hatte das gleiche Problem schon mal mit meinem DVD Player! Mein TV hat nich 2...

  2. neuer reciever??: ich such nen neuen da mein alter einfach nichtmehr geht. erstmal frage ich ob ich ihn doch zum laufenbekommen kann. lage ich wollte vor...

  3. was ist ein DVB-S reciever??: hallo leute kan mir einer erklären was ein DVB-S reciever ist und wie ich ihn nutzen könnte ?? habe einen hd ready fernseher und kann NUR über...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche

  5. HILFE!!! PS3, LCD, Surround? Welchen TV? Welche Surround? Wie anshcließen?!: Hey Leute! Bin ganz frisch hier :-) Im Moment hab ich ne WII mit ganz normalem Röhrenfernseher. Und hab einen DVD Player von Panasonic mit Surround...