Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: T-Home Entertain

    wenn du nur eine Büchse frei hast kauf doch einen Switch =o und wenn du einen Receiver rbauchst.. musst nur die Tcom typen verwirren... hab am ende das t-home hardwarepaket 2x bekommen xD

  2. Anzeige

    AW: T-Home Entertain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: T-Home Entertain

    ja, ich musste ja erstmal klären ob das Signal überhaupt über jede LAN-Buchse reinkommt
    Theoretisch kann ich doch auch den alten Media Receiver X 300 T nehmen oder? Müsste ja das Gleiche können von HD her. Wäre nämlich billiger als der neue 100 oder 300

  4. #63
    klasiker klasiker ist offline

    AW: T-Home Entertain

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    also die qualität spricht für sich, defintiv. ich finds nicht so toll wie ichs mir vorgestellt hatte, kann aber auch daran liegen das es keine hd sender sind sondern normale tv sendungen. und dann das wahre problem ist das, das unten am rand so flimmern is die ganze zeit und das bekomm ich nur weg wenn ich das bild größer mach. naja finds echt irgendwie schade, aber wenigstens gibts richtig gute hd filme und n gutes radio
    Aber beim Radio brauchst du kein TV Bild, nur eine gute Anlage.

  5. #64
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: T-Home Entertain

    aber mir gehts auch ums fernseh schauen, bei den hd filmen die man sich anschauen kann is des net nur beim fernseh programm des verwundert mich etwas

  6. #65
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: T-Home Entertain

    Nachdem die Typen bei der Telekom mir nich helfen konnten, dachte ich mal, das ich hier schreib
    Hab mir den X 300 T Receiver gekauft aber jetzt hab ich 2 Probleme.
    1. Die Infoleiste unten wird bei manchen Sendern nur kurz eingeblendet (normalerweise ja eig 5 Sek oder so) oder das ganze Bild verschwindet für n paar Sekunden
    2. der Ton is asyncron, was man vorallem merkt, wenn ich über den optischen Ausgang vom TV den Ton hab.

    Hat da vllt jemand ne Idee?

  7. #66
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: T-Home Entertain

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    Nachdem die Typen bei der Telekom mir nich helfen konnten, dachte ich mal, das ich hier schreib
    Hab mir den X 300 T Receiver gekauft aber jetzt hab ich 2 Probleme.
    1. Die Infoleiste unten wird bei manchen Sendern nur kurz eingeblendet (normalerweise ja eig 5 Sek oder so) oder das ganze Bild verschwindet für n paar Sekunden
    2. der Ton is asyncron, was man vorallem merkt, wenn ich über den optischen Ausgang vom TV den Ton hab.

    Hat da vllt jemand ne Idee?
    mach dir nix draus, leider kann ich dir net helfen aber hab verzerrungen im bild selbst unten im rand naja nie mehr t-home entertain doch lieber premiere direkt. ich schau heut mittag ma nach vllt. brauchste da dann noch hilfe

  8. #67
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: T-Home Entertain

    1. Die Infoleiste unten wird bei manchen Sendern nur kurz eingeblendet (normalerweise ja eig 5 Sek oder so) oder das ganze Bild verschwindet für n paar Sekunden
    DaS ist soweit ich weiß ein Fehler bei der Produktiuon, der nicht mehr behoben werden kann. Das kommt öfters vor.

    Frage 2 weiß ich leider nicht.

  9. #68
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: T-Home Entertain

    na tolle Wurst...

    hmm muss ich mal schauen wenn ich wieder daheim bin...

  10. #69
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: T-Home Entertain

    Naja wenn dich das zu sehr nervt, es gibt zu diesem Recéiver noch Alternativen.

    Diese hier:

    AZ-Box Elite
    Technisat HD-S2

    Das sind die 2 erwähnenswertesten.

    Ich sags dir nur mal, falls du auf die Idee kommen solltest, dir einen neuen zu beschaffen.

  11. #70
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: T-Home Entertain

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    mach dir nix draus, leider kann ich dir net helfen aber hab verzerrungen im bild selbst unten im rand naja nie mehr t-home entertain doch lieber premiere direkt. ich schau heut mittag ma nach vllt. brauchste da dann noch hilfe
    ich weiß schon warum ich nich zur T-Com wollte...
    jo, das wär was, bin eh erst übermorgen wieder am TV

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Naja wenn dich das zu sehr nervt, es gibt zu diesem Recéiver noch Alternativen.

    Diese hier:

    AZ-Box Elite
    Technisat HD-S2

    Das sind die 2 erwähnenswertesten.

    Ich sags dir nur mal, falls du auf die Idee kommen solltest, dir einen neuen zu beschaffen.
    danke, aber wollte eig nich nochma Geld ausgeben, nur weils die Telekom nich gebacken bekommt

  12. #71
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: T-Home Entertain

    danke, aber wollte eig nich nochma Geld ausgeben, nur weils die Telekom nich gebacken bekommt
    Okay stimmt.
    Die T-Com könnte ihren Kunden echt mal ein wenig mehr entgegenkommen.
    Sind ja immerhin ihre Kunden.
    Und für Kunden tut man ja alles bzw. sollte man alles tun.
    Also da würde ich schon das kotzen kriegen. Ganz ehrlich.

  13. #72
    Joker23 Joker23 ist offline

    AW: T-Home Entertain

    Da ich jetzt auch das Entertain Paket mit VDSl 25 habe, muss ich sagen dass ich bisher absolut zufrieden bin.
    Haben mom. nur einen Receiver, aber der 2. kommt nächste Woche fürs Schalfzimmer. Alls in einem bisher Top von der Telekom!
    Ist schon ein genuss, das Downloaden mit der Geschwindigkeit!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. HD Sender bei T-Home Entertain OHNE VDSL sehen; so geht es!: Wer nicht in den Genuss von VDSL kommt und die Sender dennoch in HD über den PC schauen möchte, für den sind hier die Streams: ARD HD...

  2. Nirvana - Entertain us?!: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit nun mehr einer Stunde auf der Suche nach einer Möglichkeit das Lied "Entertain Us" Von Nirvana zu hören. Ob das...

  3. Telekom Entertain: Huhu, Ich hab in meinem Zimmer nur DVB-T (keine sehr große Programmvielfalt in Stuttgart^^),Satellit geht nicht und Kabel gibts nicht. Im Moment...

  4. Empfehlungen Internetprovidern und T-Home Entertain?: Sers, da Ende April mein DSL Vertrag ausläuft bzw. ich kündigen will, hab ich noch paar Wochen mich bisel schlau zu machen (= Zahle momentan...

  5. Playstation 3, DSL-Geschwindigkeit und T-Com Entertain ...: Viel auf einmal, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich habe letzten Monat auf Entertain umgestellt und hatte seitdem einige Probleme. ...