Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    T-Home Receiver nix?!

    Hey Leute

    Hab seit gestern nur schwarzes Bild wenn ich den Receiver (x301t) anschalte.....
    Am Internetzugang kanns ja nicht liegen, denn ich hab den Netzstecker, der am Receiver ist, mal an die Konsole angeschlossen und sie konnte problemlos online gehen.
    AM SPeedport w701v sind alle LAN Anschlüsse aktiv außer LAN 2 ist getrennt, aber der kann ja nicht zum Receiver gehören sonst würde die Konsole ja auch nicht online gehen können.

  2. Anzeige

    T-Home Receiver nix?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: T-Home Receiver nix?!

    Ohne Bild doof. Aber versuch doch mal ein Reset.

    Media Receiver X301T

    * Schalten Sie den Media-Receiver ein und navigieren Sie in das Hauptmenü (evtl kennst Du ja die Menüstruktur)
    * Halten Sie den Reset-Knopf auf der Rückseite fünf Sekunden lang gedrückt
    * Auf dem Display erscheint die Meldung zur Reset-Funktion (wenn es gefruchtet hat)
    * Folgen Sie den Hinweisen auf dem Bildschirm

  4. #3
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: T-Home Receiver nix?!

    Ok aber bevor ich durch diesen Reset alle AUfnahmen verliere:

    Wie macht man so ein Update? Wie geht das nochmal mit diesem Schalter dahinten? 4 mal ein und aus???

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: T-Home Receiver nix?!

    Kenne mich leider nicht damit aus. Habe mich auch eben nur schnell mal belesen.
    Aufnahmen sollten eigentlich nur bei einem Hard-Reset verschwinden.

    Reset knopf auf der Rückseite gedrückt halten und am Netzschalter aus und wieder einschalten - oder wahlweise im Steuerkreuz nach unten gedrückt halten und dann einschalten
    Aber ich kann Dir das leider nicht garantieren. Wenn Du dir nicht sicher bist wäre vielleicht ein Anruf beim Service nicht schlecht.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: T-Home Receiver nix?!

    Also ich hab ein älteres Modell davon, ein Update von Hand geht leider gar nicht, zwar verfügt es über USB Eingang, leider ist dieser nicht Aktiv, somit kann man leider nicht per USB Stick oder so ein Update durchführen ( Telecom speert es immer noch). Updaten geht nur Online.

    Vor paar Tagen gab es ein Update, könnte es daran liegen? Evlt bei den Vorgang den Kasten ausgemacht? Die meisten Kunden haben den Kasten ja nur Leihweiße, in den fall einfach zu Telecom zurück schicken bzw vorher anrufen, damit die schon ein ersatz Teil schicken.

  7. #6
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: T-Home Receiver nix?!

    Jop genau daran lag es!^^
    Update wurde eben grad durchgeführt und unsere Leitung musste neu programmiert werden...
    Naja jetzt klappt alles!

    Danke an jimcarry und D3ADend!

Ähnliche Themen


  1. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  2. HD Receiver: Hallo, habe einen Panasonic 32" FullHD TV und weil wir jetzt von Kabel auf Satelit umsteigen brauche ich noch einen HD-Receiver. Ich suche einen...

  3. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  4. T-Home Media Receiver 300 funzt net: Hi, wie im Titel beschrieben funzt mein receiver net richtig einschalten und alles geht wunderbar wenn ich aba etwas anschauen will auf pro7 oda so...

  5. Sat Receiver mit USB: Hi, Bin auf der Suche nach nem Guten und Günstigem Sat Receiver mit USB Anschluss an den man ne Externe Festplatte anschliessen kann und der ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

media receiver x301t reset