Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    T-Home Reciver 300 und kein Bild/Ton bei Programmen

    Hiho alle miteinander

    Hab seit ner Woche mein T-Home Paket hier und habs heut mal geschafft es anzuschließen.Soo alles so weit so gut, Internet funzt, Telefon funzt, nur der Reciver hat ein Problem i.wie... Also Ich hab Kundendaten usw. eingegeben, neues Update draufgemacht und wollt mal Pro7 anmachen... naja da liegt das Problem, ich bekomme weder ein Bild noch Ton angezeigt. Und das ist bei allen Programmen so. Mir wird nur angezeigt was imo läuft und wie lang es noch geht... bekomm so langsam nen Rappel und mag nich Tcom anrufen, ist mir zu teuer von Handy aus -.-"

    Hoffe mir kann wer helfen

  2. Anzeige

    T-Home Reciver 300 und kein Bild/Ton bei Programmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: T-Home Reciver 300 und kein Bild/Ton bei Programmen

    Hab seit heute (17.12.2009) das gleiche Problem.
    Wie hast Du es damals gelöst?

    Danke für die Antwort!

    M.H.

  4. #3
    Unregistriertx

    AW: T-Home Reciver 300 und kein Bild/Ton bei Programmen

    ich hab das problem auch ( seid heut

  5. #4
    sebash

    AW: T-Home Reciver 300 und kein Bild/Ton bei Programmen

    Hallo =)

    ja kommt spät die antwort, aber besser als gar nicht...
    ich hatte auch die probs und alles an der hardware versucht...
    bis ich irgendwann mal auf die idee kam und gesehen hab, dass sich mein speedport aufgehängt hat und ihn komplett reseten musste! neue firmware drauf gehauen und siehe da, ich hab wieder TV =)

    mfg

    sebash

Ähnliche Themen


  1. Vista Home Edition 32 bit auf 64 Bit installieren und Beschleunigung von Internet und Programmen: Hallo zusammen, bin Neueinsteiger und Laie - versuche mal eine kombinierte Frage habe seit ca. einem Jahr ein MD Notebook Akoy E5214 mit...

  2. Frage zu T-Home Reciver: Hab diesen T-Home Reciver aus der Werbung, (Entertain blabla) Hab damit gestern Shooter aufgenommen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich da die...

  3. Kein Ton in bestimmten Programmen: Hi Wollte eben ein Video in Youtube gucken und es kam kein Sound. Dann hab ich nochmal MyVideo ausprobiert, auch kein Sound. iTunes auch kein...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. [V] T-Home X301T Reciver UNBENUTZT!!: wie oben steht verkaufe ich mein resiver von Telekom.